Danke für die Info! Ein Glück, dass das alles so logisch ist...
Beiträge von danbir
-
-
ist nur möglich die AGR Rate etwas an zu passen ist aber nicht viel...
Schade, das hab ich schon gemacht. Geht mittlerweile je nach Motor zwischen 0,0 - 1,0 also 0 bis 100mg/Hub so wie ich das sehe. Bei mir sind immerhin 0,7 möglich. Aber wie du sagst: Das ist nicht viel... -
AGR kannst nicht einfach mechanisch Stilllegen, das merkt das Steuergerät.
Sollte dir jeder Tuner per Software stilllegen können, da musst sonst nichts mehr machen.
Rein per Codierung mit bekannter Software gehts nicht zufällig? -
Ich tank seit nem guten Jahr auch nur noch Ultimate Diesel bei Aral. Mir ist z.B. der fehlende Biodiesel-Anteil sehr sympathisch, das Zeug sieht an der Zapfsäule auch "sauberer" aus aber obs jetzt was bringt...
Zumindest fürs Gewissen! Und den Geldbeutel von Aral...
-
-
-
Kannte die Möglichkeit bzw. das Teil halt nicht, daher die Frage! Aber Danke für die Info!
-
Komm ich denn beim E90 320d denn so einfach an nen Zugang zur Ansaugbrücke ran? Ich find immer nur Anleitungen zum Ausbauen der Brücke und das ist ja schon ein größerer Aufwand...
-
Ich such verzweifelt MTEC H8 V3, wenn also da jemand ne deutsche Quelle kennt, immer her damit. Den niederländischen Shops trau ich nicht so ganz...
-
Ich hab meinen mit 25tkm als Ex-Sixt-Mietwagen gekauft (wusste das auch) und hatte bei 103tkm nen Motorschaden. Riss im Block... Dank EURO+ und Kulanz nur 410€ gezahlt für den ATM und daher eigentlich das Beste, was mir passieren konnte.
Trotzdem: Nach der Erfahrung kaufe ich sicher KEINEN Ex-Mietwagen mehr!