Vielleicht auch wieder so ein Set mit Poliermaschine + Pads - gab es glaube ich schon einmal.
Da wäre ich auch interessiert dran und ziemlich sicher dabei. Wenns was idiotensicherer ist, wo ich mir nicht direkt den ganzen Klarlack runterschrubbe...
Vielleicht auch wieder so ein Set mit Poliermaschine + Pads - gab es glaube ich schon einmal.
Da wäre ich auch interessiert dran und ziemlich sicher dabei. Wenns was idiotensicherer ist, wo ich mir nicht direkt den ganzen Klarlack runterschrubbe...
Sehr schöne 18"er.
Sind die bezahlbar?
Das würde mich auch interessieren! Was haste gezahlt dafür und woher?
Superschöne Felgen! Die sind aber nicht zufällig von OZ für BMW gefertigt oder? Sehen aus wie die Leggera...
Das Letzte, was man machen sollte, ist selbst hinfahren... So viel ist mir ein Wagen dann doch nicht wert, um mein Leben dafür aufs Spiel zu setzen!
Stimmt. Es sei denn, man ist zufällig Mitglied im örtlichen Hells Angels Chapter oder so...
allerdings mit Garret Turbolader-also "Nachbau"
Würde ich mal spontan sagen:
Ohne was Schriftliches kannst du ihm trotzdem nix. Gerade bei so einem Betrag wird der sich auch auf nix einlassen. Ganz ehrlich: Das würde ich an seiner Stelle auch nicht...
Ich sehe deine Chancen leider auch bei ziemlich genau 0,00%...
Was ist mit nem F22? Der wär mein Favorit an deiner Stelle...
Wobei ich dich um die "Wahl" nicht beneide...
Ist er auf der Straße gestanden?
Das würde mich auch interessieren. Aber Sicherheit bietet wohl ne TG auch nicht...