Beiträge von danbir
-
-
Seitronic ist ja die "Hausmarke" von led4car, sowie ich das verstanden hab.
-
DAS wäre ja super! Danke für die Info, werd es im Auge behalten!
-
lustigerweise mit 12,14 kg gelistet ist. Hab sie aber selber gewogen
Ja, das ist öfters falsch. Das Gewicht der Styling 157 ist dort auch viel zu hoch angeben! -
Ob die geschmiedet ist kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass sie mit knapp über 9 kg zu den leichteren 17-Zöllern gehört. Hab sie nämlich selber.Genau darum geht's mir nämlich: Um leichte 17er OHNE Mischbereifung! Das gibt's bei 18 Zoll Serienrädern ja z.B. nicht oder?
Habe jetzt im Sommer die Styling 157 drauf. Sauleicht, da geschmiedet und ich find die auch optisch schick.Wenn die 290er noch günstig zu bekommen wären für den Winter und auch geschmiedet wären...
-
Gibt's eigentlich noch mehr Schmiedefelgen "von BMW", also Styling XXX? Oder nur die 157er und die 290er?
Btw: Die Styling 290 vom Z4 E89 sind doch geschmiedet oder?
-
-
Alle N47, auch wenn manche Händler das Gegenteil behaupten.
Ok... Es gab doch mal diese Sache mit der "einen defekten Maschine in der Motorfertigung".
Naja da ich seit 11/2012 nen ATM habe, will München erst das Auto am Tester haben, um dann zu sagen, ob ich betroffen bin. Sehr seltsam, wenn ich jetzt hier lese, dass ALLE N47 betroffen sind... -
Ja die Telematik ist nur Media + Telematikdienste (Notruf etc.), was man eigentlich nicht nachrüsten kann bzw. irgendwann deaktiviert wird. Das ganze Media Zeug will ich auch. Mir geht's bei der Telematik nur um meinen SOS-Knopf am Himmel. Solange der funktioniert (zumindest zu 112/110, zu BMW geht ja nicht, siehe oben) bin ich zufrieden...
-
Nein, du liegst schon richtig. Die Combox Media (84109257160) kostet neu wirklich "nur" um die 276€ (abzgl. noch Forenrabatt, wie du auch sagst). Da würde ich auch nicht zu eBay & Co. greifen, wenn du sie für ein paar € mehr NEU VON BMW bekommst.
Werde ich auch dieses Jahr machen. Ich werd aber mal stumpf die Telematik neu bestellen und gucken, was passiert...