Also ich hab von flydesign seit letztem Sommer nen Type M Spoiler und der ist von der Verarbeitung, Lackierung, etc. top!
Beiträge von danbir
-
-
Es gab doch mal von BMW ein Softwareupdate der das Flashen über OBD verhindert, allerdings ab einem bestimmten Baujahr wie 2008 oder so. Ab da ist das Flashen frei nach Schnauze prinzipiell nicht mehr möglich.
Ja da glaube ich mich auch zu erinnern. Das war auch der Grund warum ich beimAnfang letzten Jahres auf ein S/W-Update bestanden habe. Obwohl ich keine Probleme hatte. Ob Edil*** und Co. das allerdings mittlerweile umgehen können...
-
Also ich schwanke zwischen seitronic und Benzinfabrik. Da es hier aber nen Thread mit grünlich werdenden LEDs der benzinfabrik gibt und die es auf dreckige Lichtleiter schieben tendiere ich zu seitronic ...
-
Die Anleitung sollte reichen, auch wenns da um Xenon geht. Radhaus ist Radhaus...
-
Danke für die Info!
-
Top, das werd ich mir mal intensiv zu Gemüte führen!
-
Ich habe bei mir auf H11 LED umgerüstet
Ok danke, gut zu wissen. Ich meine hier mal so nen Thread gesehen zu haben. Muss ich mal suchen. Oder du kennst ihn vielleicht...
Welche H11 LEDs haste denn drin? -
-
-
Ich habe zwar versucht mich ein zulesen, kenne mich aber jetzt ned wirklich aus.
Nein, du bist einfach zu faul...