Top, drück dir die Daumen!
Wie is denn die Farbe oder hab ichs überlesen? Hat er dieses geile Valencia Orange?
Naja Hauptsache nicht schon wieder weiß...
Top, drück dir die Daumen!
Wie is denn die Farbe oder hab ichs überlesen? Hat er dieses geile Valencia Orange?
Naja Hauptsache nicht schon wieder weiß...
Egal wie sich meine Tendenz Montag einstellt, kaufen kann ich erst wenn der F30 weg ist ... keiner Interesse?
Ne, schon die hässlichen Halogenblinker hinten sind nen NoGo...
Anschaffung ist das eine, aber der 1er M ist BEDEUTEND günstiger im Unterhalt.
Da haste definitiv recht, hab mir zum Spaß mal bei der HUK mit meinen Angaben (SF 8 Haftpflicht, 13 Kasko) und Vollkasko 300€ / Teilkasko 0€, Rabattschutz, Kasko Select, Auslandschadensschutz beide berechnen lassen: M3 Coupé käm bei mir auf ca. 750€ im Quartal...
Der 1er M Coupé "nur" auf ca. 370€ im Quartal. Das ist schon nen Unterschied.
Aktuell zahl ich für meinen E90 320d 220€ je Quartal. Das ist allerdings der günstigere Tarif aus 2010. Von den obigen Angaben kann man also noch mal je ca. nen Fuffi abziehen mit meinem alten Tarif!
Von den Ersatzteilen müssen wir wohl nicht reden.
Also sorry, sieht meiner Meinung nach alles richtig scheiße aus...
Wird auch nur als Universalsnapin für alle iPhones mit Lightening Kabel rauskommen (BMW Baum hat den grad für überteuerte 182? im Angebot). Also ich weiß nicht, fand die alten Snap-Ins schon schöner.
Hast recht die fand ich definitiv auch besser und ich hatte wirklich auf sowas für mein 6er gehofft.
Aber man wollte wohl anscheinend unbedingt auch das 6 plus integrieren...
Genau diese Felge hatte ich auch lange im Visier! Wie ihr schon sagt: Sieht mit BMW "Deckel" aus wie ab Werk und wirklich HAMMER Optik!
Wollte v.a. was leichtes haben. Habe dann aber im Dezember nen Satz fast neuwertiger Styling 157er für 295€ bekommen. Da musste ich zuschlagen.
Gut, vom Design her natürlich Welten von der Leggera weg aber mit neuen Reifen bin ich bei knapp 800€. Da gibts von der OZ leider nichtmal 3 Felgen ohne alles...
Und ehrlich gesagt find ich die 157er auch ziemlich hübsch!
Ich brauche demnächst für meine Styling 157 neue Sommerreifen. Die Reifengröße ist ja 225/45/R17. Es soll definitiv der Conti Sport Contact 5 werden (Gewicht etc.).
Bei reifen.com finde ich diesen Reifen einmal mit dem Geschwindigkeitsindex V (reicht ja, fahre ich aktuell auch im Sommer auf den 16") und einmal den gleichen Reifen mit dem Index Y
Sowie ich das sehe ist das der gleiche Reifen nur mit anderen Geschwindigkeitsindexen. Der "bessere" mit Y ist aber sogar 20€ pro Reifen günstiger. Kann ich den bedenkenlos nehmen oder gibts da nen Haken?
Solltest den Finger öfter in Öl halten, sieht dadurch jünger aus...
Das finde ich ne super(!) Sache. Würde mich sehr über den Link freuen!
Meiner ist auch aus Leipzig...