Naja der Monat ist doch eh rum oder waren das 6 Wochen, bis man das Geld von der Versicherung bekommt?
Bzw. würdest du den wiederhaben wollen?
Beiträge von danbir
-
-
Ich wundere mich, dass die SHZ immer noch sendet.
Also scheint er zumindest nicht zerlegt zu sein. Wenn er aber natürlich z.B. in Serbien (oder sonst wo) nen neuen "Besitzer" hat, dürfte es extrem lange dauern, den wiederzubekommen. Wenn überhaupt...
-
Das wäre doch mal mehr als ein Happy End!
-
Jedenfalls wird JETZT ERST die Akte zur Staatsanwaltschaft geschickt und versucht einen richterlichen Beschluss für die Aufhebung der Verkehrsdaten bei Telefonica Deutschland zu erwirken.
Damit wäre der Weg frei für die Ortung des Fahrzeugs über die SIM der SHZ.Ist nicht war oder?
Dann sollte ich mein nächstes Auto wohl auch besser klauen und nicht kaufen. Scheint ja der Polizei ziemlich egal zu sein... -
Alles was du dazu brauchst, findest du hier. Für 5k? gehört dir jeder Bimmer.
Wenn ich schon den angeblichen Einsatzbereich dieser Hardware um Schlüssel zu erstellen lese, könnt ich platzen: "The Device is very usefull for Auto Locksmiths, Auto engineers and Special Police Agencies!!"
Das Ding braucht man um Autos zu klauen, nen anderen Einsatzbereichs GIBT ES NICHT! -
Oha, nen Motorumbau liest man selten! Bin seeeehr gespannt!
-
Und der fährt immer noch ohne Motorschaden obwohls ein "si" ist? Dann gehste wohl super damit, hast Glück und definitiv ne geile Karre!
-
Das ist mal ne top Info, danke! Allerdings brauche ich sie hoffentlich nicht...
-
Ja, was ich hierdurch schon an Geld gespart hab ist Wahnsinn. Leider kostet es mich aber wesentlich mehr Geld, weil ich immer auf neue Ideen komme, was ich unbedingt noch am Auto ändern "muss"...
-
Teilenummer 51717237195, bei Leebmann inkl. Forenrabatt exakt 10,01€ pro Stück!