Also ich hatte ne DHL-Karte im Briefkasten heute. Warter aber auf 2 Dinge, von daher weiß ich noch nicht, obs der Pott ist...
Beiträge von danbir
-
-
Ne, der turbo ist geblieben. "Nur" das Triebwerk ist neu.
-
Mich reizt das PPK ja auch schon länger und 1000€ all inclusive ist nen super Preis!
Allerdings habe ich ja schon nen ATM drin (1. Motor hat bei 103.000km den Geist aufgegeben, zum Glück EURO+ gehabt) und weiß daher nicht, ob ich mein Glück so sehr herausfordern sollte. Auch wenn der ATM jetzt erst 30k gelaufen hat... -
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen: Habe gerade die Rechnung per E-Mail bekommen und die fehlenden 259€ bezahlt.
Die ersten ESD scheinen also bereits da zu sein! -
Und ich bin der 2. auf der Liste mit nem N47, das find ich wirklich sehr schön!
-
Ohne jetzt große HiFI-Kenntnisse zu haben, würde ich sagen, dass alleine schon dadurch, dass das Radio im Stereo-System die Breitbänder UND die "Subs" unter den Sitzen antreibt, nix Vernünftiges bei rauskommen kann.
Die Leitungen zur Head Unit, zum Sub und zur Tür sind mit Verbindern zusammengeschlossen. Die musste ich beim Nachrüsten des Alpine-Systems erst durchtrennen und dann alles separat verkabeln.Ich habe im Dezember des Alpine Sytem nachgerüstet (große Verbesserung zum Serienmüll) und die Woche kommen dann noch die Subs des HiFi-Systems rein.
Da du die Logic 7 HT/MTs ja schon hast: Bau sie dran und gucke obs dir reicht. Wenn nicht, dann kannst du ja immer noch die L7-Subs dazu holen und anschließend HT/MT/Subs an ne separate Endstufe hängen. Da beraten dich aber besser die Spezialisten hier...
-
Ohne PP, also mit dem normalen M-Diffusor.
-
Mir gefällt das M-Paket auch besser, egal welcher Motor.
Aber ist halt Geschmackssache! -
Ich denke er meint schon die Haftpflicht des Gegners.
Zum Thema: AUF JEDEN FALL (!) die M-Schürze nehmen. Auch wenn du die "Verbesserung" deines Fahrzeuges natürlich selbst bezahlen musst (also Differenz zum Standard-Heck inkl. Kleinteile etc.), so billig kommst du NIE wieder an das M-Heck. Alternativ natürlich inkl. PP-Diffusor statt dem M-Dingens, je nachdem was du lieber magst.
Mir ist vor 2 Jahren vorne jemand reingefahren und ich ärger mich immer noch schwarz, dass ich damals nicht gegen nen kleinen Aufpreis die M-Stoßstange genommen hab.
Die Hemmschwelle, dann bei Gelegenheit mal Seitenschweller und Heck nachzurüsten wäre dann viel geringer...
-
Wie sieht das denn beim 320d mit dem Klang aus? Hab ihn zu 99% aus Gründen der Optik bestellt. Vom Klang erhoffe ich mir keine große Verbesserung "dank" Diesel.
Oder hört man das vielleicht doch und wenn ja wie deutlich?