Beiträge von RipperRoo

    Man sollte vielleicht nicht so viele Holywood-Filme schauen über "Vollprofis" die alles knacken können.
    Mal im ernst, wenn man sich der Logik bedient dass alle Alarmanlagen und alle Maßnahmen sinnlos sind kann man gleich seine Autoschlüssel an die Scheibe kleben, mit einem Schreiben für den Herrn Dieb


    Es wurde einfach von dem Versicherungsvertreter gesagt. dass es beim X5 so extrem schlimm wäre und er deswegen auch so teuer ist in der Versicherung, ausserdem kam auch schon ein Bericht darüber im Radio. kannst dich ja mal erkundigen, statt iwelchen unproduktiven nonsense zu schreiben, heb dir das bitte für deine Threads auf.

    Keine Ahnung ob es bei so neuen Autos möglich ist aber früher konnte man sich einen Schalter einbauen (und verstecken) mit dem man das Zündsignal unterbricht...heißt ohne Schalter kein Starten...dann könnten sie ihn nurmehr wegschleppen...


    Ja also es kommt ja eh in eine Garage, es geht ja auch nicht um die Sicherung daheim, sondern unterwegs, wenn man mal in der stadt ist und was einkauft.. man parkt doch nicht sein auto immer von einem Kaufhaus vors andere.


    wow danke dass doch noch ein vernünftiger eintrag kam, denn das auto ist in der garage, aber meistens fährt man ja auch erstmal mit seinem auto irgendwohin, bevor man nahc hause fährt
    und normale menschen haben nicht in jeder stadt deutschlands eine garage gemietet...


    also ich hab gehört, dass die das alles mit nem computer machen und gar kein schlüssel brauchen beim x5, deswegn find ich das so heftig, die können den wohl so aufsperren und dann auch den motor starten :/



    Keine Ahnung ob es bei so neuen Autos möglich ist aber früher konnte man sich einen Schalter einbauen (und verstecken) mit dem man das Zündsignal unterbricht...heißt ohne Schalter kein Starten...dann könnten sie ihn nurmehr wegschleppen...


    noch nie von sowas gehört, wäre dann auch fraglich ob das bei den neueren autos geht, ka


    Wir haben erst heute eine direkte Mail zu dem Thema erhalten und konnten entsprechend nicht eher reagieren. Auf die heutige Mail wurde bereits geantwortet. Die Flaps werden logischerweise zurückgenommen. Wir hoffen, dass das Problem damit geklärt ist. Bei Anfragen immer bitte direkt per e-Mail an uniquestylez@gmx.de oder an diesen Account per PN. SOnst ist die Flut an Nachichten einfach nicht zu managen.


    Danke für euer Verständnis uniquestylez :thumbup:


    Okay, nachdem ich auf eine PN und 2 Mail einfach keine Antwort bekommen habe, muss ichs hier machen:


    Bada, melde dich bei mir; ich finds nicht mehr lustig!


    haste auch die obige email adresse benutzt?

    hehe sauber dann gibts also viele autos für mich zu bestaunen :D
    hab an meinem ja noch nix gemacht ausser kennzeichenhalter weg :thumbdown:
    weiss aber auch noch nicht wo ich ansetzen soll.


    gibt viele sachen, die ich nicht will, oder noch nicht weiss wie es aussieht weil ichs nicht live gesehn habe
    oder so m3 spiegel / PP ESD was einfach zu teuer ist.


    Naja ich hoffe mal dann mir an euren Schlitten nen Bild machen zu können ;)