Wo hast Du denn das her??? Wurde ganz sicher nicht für die Rennstrecke gebaut
wenn man keine ahnung hat.. einfach mal.. FRESSE halten =)
der si ist ein homologationsmodell, sprich es wurde nur eine limitierte anzahl gebaut, damit er als serienfahrzeug gilt.
Das macht man wenn man das auto z.b. in die wtcc kriegen will..
das heisst der Si ist einfach die basis für das rennmodell und es wurden sehr viele modelle direkt an rennställe ausgeliefert.. natürlich wurde der noch umgebaut auf 280 ps usw aber einige sachen wurden vom serien si behalten, später wegen dem s2000 reglement wurden nochmal sachen geändert aber wieder auf basis vom si.... hiess dann aber 320 TC
also bevor man andere auslacht, einfach doch mal informierne ok ? mein gott es gibt doch wikipedia und google.. wenn ich so leute lese....
@thread ersteller
doch du kannst was gegen den motorschaden machen, ich weiss nicht mehr in welchem thread, aber iwo hatte jemand nen bekannten, der einfach diese aluminiumbuchsen in denen die zylinderköpfe laufen ausgetauscht hat oder so, denn es liegt an der legierung wodurch der motorschaden kommt, und das hat auch nix mit autopflege zu tun und kaltheizer etc.. das ist einfach nen fehler, weil der motor nie so ausgiebig getestet wurde für langlebigkeit!
mein si hatte auch motorschaden und der schlüssel wurde ausgelesen, der wurde nie überdreht oder sonst was!
allerdings garantieren dass du dann verschont bleibst kann ich momentan auch nicht, denn in dem boot sitze ich momentan auch, hab den AT-motor drin in der hoffnung, dass er hält