Beiträge von RipperRoo

Also bei mir springt er zu einem zufälligen Lied, wenn die Zufallswiedergabe aktiviert ist und ich nexte.
    Allerdings habe ich das CIC. Wie wäre es denn mit einem Umbau? :P

das is wohl nicht so günstig oder ? ;D

squashmichi
    ja hab ja nicht behauptet, dass die das nicht können, mir ist das schon bewusst mit den ganzen extras :D aber nun hab ich halt das professional und diese random funktion nervt schon iwie :/

hmmm sehr ärgerlich!
    hätte gedacht durch codierung ginge es evtl.

Da hat man schon das professional und kann dann doch lieber nen 100 euro JVC autoradio einbauen -.- einfach nur ärgerlich!
    Danke dir Wolfenstein.

Hi Leute,

also bei meinem alten JVC Radio in meinem Corsa (jaja) hat sich das immer gemerkt wenn ich bei der CD die random funktion anhatte, auch nach dem ich den Motor ausgemacht hatte.
    Ausserdem wenn ich im RND modus dann nächstes lied gedrückt habe, dann sprang er auch z.b. nicht von titel 60 auf 61 sondern von mir aus auf 124. Was halt praktisch war, wenn ich eh irgendein Komplett anderes lied hören wollte, aber evtl nervig wenn ich z.b. wusste ok ich bin grad im rock ordner und möchte da das nächste lied (also die 61) und nicht nen riesigen sprung durch die ganze CD.

Nun ist das beim BMW professional genau anders, zunächst mal speichter es nicht wenn ich vorher die RND funktion an hatte, und er macht auch beim RND modus immer den sprung von 60 auf 61 wenn ich weiter klicke.

Nu wollte ich fragen gibts irgendne möglichkeit das so einzustellen, dass er das mit RND speichert?
    Beim problem mit dem springen hab ich auch ne idee und zwar kann man ja einmal mit den pfeilen links ja "weiter" drücken oder mit dem Regler rechts, kann man das evtl einstellen dass eins von beiden quasi den sprung von 60->61 macht und das andere den sprung von 60-> irgendwas?

Ich vermute ja eher nicht, aber fragen kostet ja nix :whistling:

Da bin ich doch dabei. Dachte nur, es gebe bei den schwarzen & performance Nieren irgendwelche Unterschiede beim Material oder so ;)

Huch sorry dann falsch verstanden ;D dachte es ging dir mehr um die farbe als ums Material :) nichts für ungut

Ich frage mich, warum es diesen Thread nicht schon viel früher gab :thumbup:

da gabs mich halt noch nicht :thumbup:

WoW nun gehts hier aber rund ;D ich editier die heute abend dann alle rein und evtl mach ich heute abend dann auch die Trennung in VFL und LCI.

Nevil, der thread is ja dafür da dass du dir verschiedene angucken kannst ;)
    augen aufmachen musste aber noch selber hehe :D

Ja stimmt könnte noch VFL und LCI trennen, mach ich dann demnächst, wenn noch ein paar mehr Bilder vorhanden sind :)

naja das stimmt nicht... andere verlangen noch bis zu 15euro anfahrtskosten und dann kommt man auch auf das gleiche raus.
    zudem kommt man eigentlich bei mehreren funktionen sehr schnell über 60euro, der preis ist wirklich fair.

ich wiess nicht ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe
    der pauschalpreis 60 euro ist so super, dass es sich sogar lohnen würde von weiter weg anzufahren, da meiner meinung nach andere teurer sind