also ne vernünftige preisliste seh ich auch nirgends ehrlich gesagt...
wnen ich wüsste, was ich nicht wüsste =(
aber ich glaub momentan binsch mit dem sound echt zufrieden.. röhrt schon ganz gut.. glaub der performance wäre nur das i tüpfelchen
also ne vernünftige preisliste seh ich auch nirgends ehrlich gesagt...
wnen ich wüsste, was ich nicht wüsste =(
aber ich glaub momentan binsch mit dem sound echt zufrieden.. röhrt schon ganz gut.. glaub der performance wäre nur das i tüpfelchen
& Zylinder haben Chrom auch auf den Stäben und die 4 Zylinder nur aussen rum....
ahhh ok das mit dem chrom is mir zwar mal aufgefallen, aber ich dachte das hätten die leute dann selber nachträglich gemacht
danke
danke mach ich morgen oder so...
aber mal ne doofe frage
gibts überhaupt unterschied zwischen der 6zyl und 4zyl niere? weil das jeder so betont und ich seh garkein unterschied zwischen meiner und den 6 zyl...
Ok, ich dachte es mir in etwa, wollte nur sicher gehn danke euch =)
steht eigentlich ein termin? wenn ja wärs schön die infos im eingangspost zu lesen...
btw hab auch nen bmw mit si drauf stehn
aber das meinste glaub ich nicht
wie klingt der denn im vergleich zum auspuff der beim si dran ist ?
oder generell wie klingt der beim si und wie teuer wird das ?
Ich denk Spüli soll man nicht nutzen weils entfettet?
oh man muss mich auch mal iwie reinlesen wie ich mein auto wirklich richtig pflege und was totale no gos sind....
nen kurs wäre nicht schlecht xD
hier gibts zwar massig threads, aber da liegt eben auch das problem, liest man sich ja zu tode
kleines update, hatte den roten fast vergessen =)
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil die hälfte bestimmt wieder stumpfes "ieehh opel" "ieehhh verbastelt" "ieeeh nicht original" ist...
also ich mag ja so extrem tuning auch und find den echt super
besonders die lackierung is geil!
hab nun auch mit outdoor fest, danke hier!