Beiträge von Djebrail

    dafür sind kfzsteuer günstiger als bei euch wie ich hörte


    Die Motorbezogene Steuer ist seit April ordentlich gestiegen hier ..


    In Österreich einen M3 und Co. zu fahren, ist wirklich purer Luxus, in Deutschland ist ein M3 -> traue ich mich sagen "Nett" aber nicht die Welt .. :)


    wenn es dich mal interessiert: http://www.durchblicker.at <- hier kannst du mal guggen, zum Thema Versicherung in Österreich, gibst ein Wagen ein -> er schmeißt dir die billigsten - teueresten Versicherungen raus ..


    Dannach wirst vermutlich schreiben, ob die hier in Österreich komplett Deppat sind. :thumbdown:

    SB ham wir inne vollkaso 300€ in der regel. kannst das aber auch bis 1000€ machen.


    hochgestuft wirste immer ausser du zahlst rabattschutz mit.


    HEFTIG :thumbdown: aber habe schon gehört, dass in Deutschland der SB HOCH ist ..


    Aber ihr zahlt dafür generell weniger für die Kasko als wir :)

    Bin auch aus österreich.
    Hab Teil-Kasko und Vandalismus is gedeckt. SB 270Euro.
    Hab sogar extra nachgefragt.



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    ja, der SB ist immer Verhandlungssache, ich zahle normal 250 ABER wenn ich zu den freundlichen gehe -> 200, kommt immer drauf an, mit welchen Werkstätte die Versicherung "Partnerschaft" hat ...

    klar über vollkasko is alles gedeckt. nur wirste dann hochgestuft und deine prämie steigt!

    Nicht in Österreich. GRUND: Die Versicherung muss nur deinen Schaden zahlen, du bist ja nicht "Schuld" in dem Sinne, weil es keinen Unfallgegener gibt. Deswegen auch 200 Euro Selbstbehalt -> kein Unfallgegener.
    Keine Hochstufung!


    Das ist hier ein "+" Punkt :) Das wars aber auch schon wieder ..

    Bin aus Österreich + Vollkasko :)


    Also falls bei meinem Fahrzeug Vandalismus ausgeübt wird, übernimmt die Versicherung selbstverständlich den Schaden, ich habe lediglich einen Selbstbehalt von 200 Euro.


    Aber nehme an in Deutschland ist es genau so, wenn man Vollkakso hat :thumbup:


    Lg

    Runter geht es aber sauber? Dürfte eine nette Azubi Arbeit werden.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    War bei den Freundlichen, sie meinen KEINE CHANCE, NIE IM LEBEN KOMMT DAS RUNTER ! Selbst wenn, die Überreste bleiben .. :thumbdown:


    Ja, ich werde es sogar gut sein lassen und oben lassen, bevor ich den Scheinwerfer kübbeln kann ..

    Kommt auch auf die Steinschläge drauf an, ob er noch glatt ist :whistling:
    Und da der SW nicht aus Glas ist, aufpassen mit der Hitze!

    Steinschläge Nein, nur ich befürchte auch WENN es runter geht der Blick, die restbestände zu entfernen, werde mir den Spass machen heute zu den freundlichen zu fahren und Ihnen sagen, SIE sollen es runter nehmen, weil sie haben mir ja gesagt (auf wienerisch) -> JOJO DES GEHT E RUNTER!


    :thumbup:

    Mit ner Angelschnur durchtrennen und den schwarzen Karosseriekleber mühsam runterpopeln. Klebt wie affenscheisse ist aber möglich. Warm (nicht heiß) machen hilft aber auch!

    hahahahaha jetzt hab ich nen lachanfall "klebt wie affenscheisse" :D


    Laut den Freundlichen -> GEHT NIE NIE NIE WIEDER RUNTER, DAS SOLL JA AUCH NICH RUNTER, ODER!?



    .. werde es Probieren, hoffe es klappt :thumbsup:



    Vieeeelen Dank ! :thumbup: