BMW E90 Bösen Blick entfernen

• Hoff iwann auf nen Steinschlag und lass sie von der Versicherung austauschen :D

• Hoff iwann auf nen Steinschlag und lass sie von der Versicherung austauschen :D

hahahaha das selbe hab ich auch gedacht, oder Vadalismus, "der hat es auf meine SW abgesehen" haha :P

Spass bei Seite, ich werde es auf jeden Fall probieren, denyo hat MUT aufgebaut :)

& Danke für die INFOs/Ratschläge :thumbup:

• reiner vandalismus is nicht versichert. nur vollkasko wenn dann.

vandalismusschäden sind nur in folge von teile-entwendungen versichert.

sprich wenn scheinwerfer oder spiegel/gläser geklaut wurden! oder scheibe eingeschlagen weil andere dinge wie navi geschklaut wurden und dabei sitze lack etc beschädigt wurden.

es muss immer eine versicherte Sache vorrausgehen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Bin aus Österreich + Vollkasko :)

Also falls bei meinem Fahrzeug Vandalismus ausgeübt wird, übernimmt die Versicherung selbstverständlich den Schaden, ich habe lediglich einen Selbstbehalt von 200 Euro.

Aber nehme an in Deutschland ist es genau so, wenn man Vollkakso hat :thumbup:

Lg

• klar über vollkasko is alles gedeckt. nur wirste dann hochgestuft und deine prämie steigt!

Meguiar's Fanboy

• klar über vollkasko is alles gedeckt. nur wirste dann hochgestuft und deine prämie steigt!

Nicht in Österreich. GRUND: Die Versicherung muss nur deinen Schaden zahlen, du bist ja nicht "Schuld" in dem Sinne, weil es keinen Unfallgegener gibt. Deswegen auch 200 Euro Selbstbehalt -> kein Unfallgegener.
    Keine Hochstufung!

Das ist hier ein "+" Punkt :) Das wars aber auch schon wieder ..

• SB ham wir inne vollkaso 300€ in der regel. kannst das aber auch bis 1000€ machen.

hochgestuft wirste immer ausser du zahlst rabattschutz mit.

Meguiar's Fanboy

• Bin auch aus österreich.
    Hab Teil-Kasko und Vandalismus is gedeckt. SB 270Euro.
    Hab sogar extra nachgefragt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ja, der SB ist immer Verhandlungssache, ich zahle normal 250 ABER wenn ich zu den freundlichen gehe -> 200, kommt immer drauf an, mit welchen Werkstätte die Versicherung "Partnerschaft" hat ...