Könnte Vieles sein
Sag bescheid ob das Geräusch weg ist nachdem du gewechselt hast...
Gruß Wolle
Könnte Vieles sein
Sag bescheid ob das Geräusch weg ist nachdem du gewechselt hast...
Gruß Wolle
Dann biste aber ruck zuck ca. 200 Euronen los
Moin moin.
Ich habe vor meinen Wagen etwas Leistung zu verschaffen.
Entweder per JB oder bei einem Tuner.
Habe erstmal 3'' DPs verbaut.
Wollte jetzt wissen ob es sinnvoll wäre einen größeren LLK vor einer Softwareänderung einzubauen.
Sicher ist es sinnvoll einen zu verbauen. Aber mir geht es halt darum, ob ich es auch nach der Leistungssteigerung machen kann
ohne nochmal zum Tuner zu fahren zB.:
Ist es ein großes Kriterium beim Tuner bei der Leistungssteigerung auf den LLK zu schauen?
Will halt nur wissen ob es einen eklatanten Unterschied gibr, den LLK vor oder nach der Leistungssteigerung einzubauen?
Vielen Dank
Gruß Wolle
Iwer ne ahnung wo ich so einen ähnlichen spoiler her bekomm
von alpina is ja tabu^^
http://www.e90-forum.de/sammel…BCgel-in-sichtcarbon.html
Ich meinte nicht das Auslesen im Fehlerspeicher...
Sondern die Einspritzung der einzelnen Zylinder bzw. der Lauf.
Da erkennt man öfters dran ob was nicht stimmt.
Aber das müsste doch der Servicemeister wissen bzw. besser wissen
Hast die einzelnen Zylinder mal ausgelesen oda auslesen lassen?
Wie gesagt entweder Injektoren oder Zündkerzen.
Diese können es jetzt nicht sein.
Würde mal an nem Rechner bei BMW auslesen lassen die Einspritzung der einzelnen Zylinder usw.
Bei mir ist es immer da.
Warte seid über einer Woche auf eine Antwort von AP
09.12.2012:
Heute war's die Hölle...
3 Std. Autofahrt und ständig dieses pollern.
Ich war kurz vor'm Abraster
Und es wird schlimmer und schlimmer
Als ob dir einer mit dem Hammer gegen dein Kopp hämmert.
Werde morgen AP anrufen und endlich mal um eine Stellungnahme bitten.
Sollte da nix passieren, kommt das Fahrwerk ganz einfach spätestens im März raus...
Hallo,
dann werde ich mal versuchen, etwas über die Feder im unteren Bereich zu ziehen.
Zu tief bin ich DEFINITIV nicht, eher zu hoch![]()
Also ich bekomme vorne noch zwischen Radkasten und Reifen 1,5 Zeigefinger.
Ob das Geräusch beim Wippen von vorne oder hinten kam kann ich überhaupt nicht sagen. Wenn man halb im Koferraum hängt dann ist das schwer zu sagen. Da müsste ich wohl nochmal jemand anderen Wippen lassen...
Hey Fabian,
hast du die Möglichkeit das FW mal bis 1,5cm Restgewinde runterzuschrauben.
Leider gehts bei mir momentan nicht wegen meiner Felgen/Reifen-Kombination
Ich vermute stark, dass es daran liegen könnte.
Gruß Wolle
Der Motor lässt sich untertourig sehr gut fahren.
Sicherlich ist da 6ter Gang bei 50km/h nicht für Normalfahrten gedacht.
Doch gerade dann merkt man das Problem. Da die Last hoch ist für die Übersetzung.