OMG
Bisschen peinlich jetzt...
Habs ohne Anleitung gemacht... Trottel...
Na dann werd ich wohl nochma ran müssen
Danke Jungs...
OMG
Bisschen peinlich jetzt...
Habs ohne Anleitung gemacht... Trottel...
Na dann werd ich wohl nochma ran müssen
Danke Jungs...
Unten hab ich den Verstellteller reingelegt, da war noch ein Gummi für die Federn... In die Radaufhängung... Wo das Loch ist... Muss der verstellteller oben rein?
Schönen guten Abend.
Ich möchte mal von ner kleinen Veränderung Berichten
Das AP Gewindefahrwerk kam nun am Freitag rein.
Schauts euch an
Fahrverhalten, alles super.
Aber die Höhe an der HA ist echt
Das FW ist komplett runtergeschraubt an der HA und vorne hab ich noch 4cm Restgewinde.
Hier nochmals ne Verlinkung zum Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja dann schneller Helfen
DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)
Dank euch....
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Gruß Wolle
Moin Moin,
gestern kam endlich das GWF rein und es war nicht so leicht wie gedacht
Aber ok, ist nicht das erste FW was man gewechselt hat... Gibt schlimmeres
Jungs ich habe ein kleines, vielleicht auch großes Problem.
Das Fahrwerk ist hinten komplett runter geschraubt und genau so hoch vielleicht sogar höher als Serie.
Schaut selbst. Es kann doch nicht sein oder
Habe schon gehört das bei AP die Federn mal vertauscht wurden.
Habe mir die Federnummer notiert (FOF81130 26E12)
Kann dies vielleicht einer Bestätigen der einen 335i Coupe fährt?!?!
Glaub das FW ist auch generell für den E92.
Habe 2 mal nachgeschaut das alles richtig verbaut ist. Und wie gesagt, ist nicht das erste FW was ich verbaut habe, müsste von daher alles stimmen.
Wäre super wenn ihr helfen könntet.
Das ist nämlich echt mieß. Mit so ner Höhe kann und will ich nicht leben.
Sonst bin ich wirklich zu frieden mit dem Fahrverhalten.
Habe an der VA noch ca. 4cm Restgewinde.
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Gruß Wolle
Vorne haben zuerst die Felgen an den Federn gestreift dann hab ich die Spurplatten doch drauf gemacht und jetzt streift iwas vorne links beim schnellen fahren und einlenken. Das Geräusch ist ein auf und abschwellendes Pfeifen.
Die Strassenlage ist aber Hammer. Wenn ich am Kurvenausgang richtig Gas geben fühlt es sich an wie auf Schienen wo er mir vorher unruhig wurde.
Na toll und ich wollte extremen Tiefgang mit meinen 8x19 ET37 an der VA, OHNE Spurplatten
Das wird wohl doch nix. Müssen wohl doch 5er Platten her...
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Samstag folgen Bilder mit Gewinde und hoffentlich der IS Luftführung.
Gruß Wolle
Moin Moin,
ich wollte mich persönlich erst einmal vorstellen.
Bin der Wolle (Wolfgang), 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Beruflich bin ich als EBT unterwegs.
Ich habe vorher als Erstwagen einen Golf V 2.0 TDI mit süßen 180PS gefahren
Habe auch damals schon öfters dran rumgeschraubt...
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Nun ja. Letzte Woche ist es soweit gewesen.
Nach langer Suche eines Coupes mit dem wohlbekannten N54 habe ich endlich zugeschlagen.
Im Vordergrund war für mich die Leistung sowie das Aussehen des Coupe.
Natürlich hatte ich vorher viel recherchiert und z.B. drauf acht gegeben, dass ich vom BJ über 03/2008 liege, da dort bekannter Maßen
ein Update bzw. eine Verbesserung der Motorsteuerung sowie das bekannte Klappern der Wastegates wohl behoben wurde.
Des Weiteren habe ich mich zu einem Handschalter entschieden, da dies wohl die bessere Basis für spätere Leistungssteigerung ist (in meinen Augen).
Hier mal paar Eckdaten:
BJ 07/2009
63.000 KM
M-Paket
MFL
Vollledersitze ''schwarz''
BMW LM Rad M Doppelspeiche 225
Glasschiebedach
Shadow-Line
Xenon
usw.
Umbauten Bereits vollzogen:
Performance Nieren
Kennzeichenhalterung entfernt (hinten) > Dual Lock 3M
Kommende Umbauten:
AP Gewindefahrwerk
IS Luftführung
Hier mal paar Bilder:
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Die Endrohre mussten natürlich poliert werden (Autosol)
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Gruß Wolle
Moin,
ich habe ein kleines Problem.
Hab nen Wagen gekauft und eine kleine Ölleckage festgestellt.
Zum Einen, an der Ladeluftführung von den SUVs zum LLK. Und an einem Behälter.
Ich habe gelesen, dass das Öl von den Turbos kommt.
Meine Fragen jetzt...
Ist die Menge schlimm?
Wie kann ich das beheben?
Was könnte die Ursache sein?
Was könnte es für Auswirkungen haben?
Und was ist am Behälter? Kühlwasser?
Suppt etwas an der Pos. Nr. 17 und am Behälter (nicht mit aufgeführt).
TN von der LLFührung der SUVs 13 71 7 590 306
TN von der LLFührung am LLK 13 71 7 590 304
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Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
MFG Wolle