Beiträge von Saxonia

Hey,

die gleich Antwort habe ich gestern auch erhalten. Nach kurzem stöbern hab ich dann auch die LED entdeckt. Ich muss sagen, schlecht sehen die nicht aus. Ich wollte nur keine LED Seitenblinker haben. Naja dann werde ich wohl warten, bis er sie wieder im Angebot hat.

Das mit dem Prüfzeichen sehe ich auch nicht so schlimm. Da guckt eh keiner danach.

Grüße

Hey,

kann es sein, dass die Blinker zur Zeit mal wieder nicht im Angebot sind? Alle Links zu den Angeboten sind bereits beendet. Und auf Ebay find ich zur Zeit keine.

Grüße

die Dinger ausschalten macht am meisten Sinn. Werde ich demnächst auch in Angriff nehmen.
    Bei meinem Golf hat der Dekra Mensch bei der HU danach geschaut. Dabei hatte ich noch nicht mal Xenon, nur das Winterpaket.
    Laut der Aussage vom Dekra Prüfer muss, wenn die SwRa verbaut ist, auch funktionen. Bei Xenon erst Recht.

Guten Morgen,

die Liste versteh ich jetzt nicht. Wenn ich richtig liege, ist das Auto, also E90 oder E91, relativ egal. Es gibt nur zwei verschiedene Wischerarme. Einmal als Sidelock mit der Abdeckkappe, das müssten alle E9x VFL und die ersten LCI sein. Und einmal als Toplock, das müssten alle LCI sein.

Grüße

Hey,

A072S ist für´s VFL. Wenn du nen LCI mit den "dünnen" Wischerarmen hast, dann die A929S

Meine SWF sind jetzt knapp 2 Jahre und rund 60.000km dran. Wischen immer noch sehr gut. Ich war eben wieder mit den Bosch unzufrieden.

Grüße

ok, wenn es ein Folierer macht, sieht es bestimmt anders aus. Wie du schon sagst, die Kanten wirste halt immer sehen. Mich stört das schon bei folierten Heck- und Seitenscheiben.
    Versuch ist es wert, wenns dir ni gefällt, machste die Folie halt wieder raus.

Du kannst ja gern mal nach Fertigstellung ein Bild zeigen. Das Ergebnis würde mich interessieren.

Hey,

mein Vater hatte bei seinem Mègane auch lange Zeit nen folierten Blendstreifen, auch etwas größer als erlaubt. Hat bei der HU nie jemand intressiert. Auch die Polizei hat das ni gestört. Ich denke wenn man es ni übertreibt, misst das auch kein Mensch nach.
    Mir hat das allerdings ni gefallen. Man sieht immer die Folienränder, und besonders um den Innenspiegel ließ sich die Folie bescheiden verarbeiten.

Ich selber hab seit letztem Jahr wieder ne Scheibe mit Graukeil. Gottseidank hab ich dafür keinen Aufpreis bezahlt. Ich finde den Untschied minimal. Das hilft ni wirklich. Sieht allerdings ein bisschen besser aus ;) .

Grüße