Supi danke werde wohl auch sfw anbauen
ich bin grad von SWF wieder auf Bosch. war mit SWF nich zufrieden.
Muss aber wohl jeder selbst mal testen.
Mir kommt nur noch Bosch ans auto.
Supi danke werde wohl auch sfw anbauen
ich bin grad von SWF wieder auf Bosch. war mit SWF nich zufrieden.
Muss aber wohl jeder selbst mal testen.
Mir kommt nur noch Bosch ans auto.
Hey,
A072S ist für´s VFL. Wenn du nen LCI mit den "dünnen" Wischerarmen hast, dann die A929S
Meine SWF sind jetzt knapp 2 Jahre und rund 60.000km dran. Wischen immer noch sehr gut. Ich war eben wieder mit den Bosch unzufrieden.
Grüße
Ich Depp hab aus versehen die Bosch A979S bestellt.. musste sie heute wieder zurück verschicken, zum Glück dank Amazon & Prime alles völlig kostenlos.
Die richtigen sind natürlich die A929S, aber jetzt hab ich mich auf Grund dieses Topics doch für die von BMW/SWF/Valeo entschieden.
Welche währen die richtigen Valeos für meinen e90 LCI 2009 ?
Oder währe jemand so nett, bevor noch 1000 Leute fragen einmal ne Liste anzufertigen
mit Bosch , Valeo und den LCI / VFL Modellen und sämtlichen Kombinationsmöglichkeiten...
was für ne liste, nicht gleich übertreiben!
E90 SW passen sowohl beim E90 sowie beim E91 VFL
E92/93 passen bei beiden
E90 LCI passt nur beim E90!
E91 LCI nur bei E91 LCI (da etwas andere Länge)
E92/E93 passen bei beiden
LCI nur beim LCI und FVL nur beim FVL, logisch oder?
Guten Morgen,
die Liste versteh ich jetzt nicht. Wenn ich richtig liege, ist das Auto, also E90 oder E91, relativ egal. Es gibt nur zwei verschiedene Wischerarme. Einmal als Sidelock mit der Abdeckkappe, das müssten alle E9x VFL und die ersten LCI sein. Und einmal als Toplock, das müssten alle LCI sein.
Grüße
Guten Morgen,
die Liste versteh ich jetzt nicht. Wenn ich richtig liege, ist das Auto, also E90 oder E91, relativ egal. Es gibt nur zwei verschiedene Wischerarme. Einmal als Sidelock mit der Abdeckkappe, das müssten alle E9x VFL und die ersten LCI sein. Und einmal als Toplock, das müssten alle LCI sein.
Grüße
stimmt nicht ganz, beim LCI passen z.B. E90 und E91 nicht gegenseitig, da sie unterschiedliche Beifahrerlänge haben
ok. Wieder was dazu gelernt. Ich dachte bis jetzt immer, dass die gleich sind. Nur die Aufnahmen unterschiedlich.
ok. Wieder was dazu gelernt. Ich dachte bis jetzt immer, dass die gleich sind. Nur die Aufnahmen unterschiedlich.
na beim FVL sind die gleich. Und passen auch an den E90/E91.
Beim LCI E90/E91 sind die unterschiedlich lang, haben aber natürlich die selbe Aufnahme.
Hey, die sind gerade im Angebot.
Könnt ihr die empfehlen bzw. sind das die Originalen BMW Scheibenwischer?
Ich habe letztes Jahr bei Autoteilemann 17,40€ für SWF Wischer vorne bezahlt