Hey,
Die Lampen sind heute angekommen.
Danke auch von mir für die Organisation.
Jetzt muss ich sie nur noch verbauen.
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Grüße
Hey,
Die Lampen sind heute angekommen.
Danke auch von mir für die Organisation.
Jetzt muss ich sie nur noch verbauen.
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Grüße
Hey,
danke für die Antworten und Hinweise.
35 € für eine Felge würde ich noch ausgeben. Das andere Angebot ist nicht interessant für mich. Wenn ich soviel Geld für die Felgen ausgeben muss, kann ich mir auch einfach neue kaufen.
Ich werde erstmal nach dem Wechsel sehen, ob es nun wirklich die Felgen sind, oder ob die Reifen das Problem sind.
Grüße
Danke.
Dann werd ich das mal überprüfen lassen. Am besten wenn ich die Räder eh wechsel.
Hey,
ich habe ein ähnliches Problem.
Meine zwei Felgen vorn haben einen Schlag. Nach der Suche im Internet hab ich nichts passendes gefunden. Die Firmen reparieren nur Bordschäden oder Lackschäden.
Vor ca. einer Woche bin ich dann zur Firma Borbet gefahren. Selbst die haben mir gesagt, dass es kaum möglich ist so eine Felge wieder ordentlich rund zu bekommen. Und wenn würde sich das meist nicht lohnen.
Ich habe die Felgen mit dem Schlag jetzt hinten drauf und neu ausgewuchtet. Es ist jetzt auf jeden Fall besser wie vorher. Aber spätestens nächstes Jahr muss eine Lösung her.
Ein Bekannter hat mich jetzt drauf gebracht, dass eventuell meine Reifen einen Schlag haben und die Felgen völlig in Ordnung sind.
Hat davon schon mal jemand was gehört?
Grüße
da scheint wirklich jede Charge anders zu sein.
Meine waren ok. Ich musste nur die Halteklammer biegen. Die Montage ansich hat dann problemlos funktioniert. Die sind sauber eingerastet, ohne Gewalt.
Die einfachen von Carparts hab ich auch an meinem.
Ich bin recht zufrieden. Gut, die Dichtung ist jetzt nicht ganz sauber geschnitten, fällt allerdings im verbauten Zustand kaum auf.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140916/temp/vfwseatx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140916/temp/7ynkkend.jpg]
Grüße
Hey,
ich bin dann erst wieder im Oktober dabei...
Ich fahr am 17.09. in nen Kurzurlaub und komme erst am Sonntag wieder...
Grüße
1. Hessenschädel 4 Stück
2. Shadow530 4 Stück
3. johny2605 8 Stück
4. datmox 4 Stück
5. okiE90 6 Stück
6. TobY87 8 Stück
7. Bmw_Tom 8 Stück (Versand wäre aber nach Österreich)
8. gsus83 4 Stück
9. Ilucha89 4 Stück
10. baumeister17 4 Stück
11. MAXIMus89 4 Stück
12. ostfranzose 4 Stück
13. Nadja-e91 5 Stück
14. Micha320d 4 Stück
15. Saxonia 4 Stück
Danke.
Das ist für mich ok. Hauptsache die Lampen sitzen fest.
Dann werde ich mich mal in SB eintragen ...
Hey,
nach dem Fehlschlag mit den Chrom-Lämpchen finde ich die Lösung mit den Philips noch am besten.
Wenn die wirklich so lang die Farbe halten, wäre das perfekt.
Nur eine Frage, normalerweise sind die BA15s verbaut, die Haltepins sind gegenüber. Die roten Philips sind BAW15s, mit den Haltepins leicht versetzt. Passt das trotzdem? Oder muss man Bearbeitungen an Lampe oder Lampenträger vornehmen?
Grüße