Ein Ossi kauft sich natürlich einen BMW aus Sachsen...
Mit viel Liebe in Leipzig zusammen geschustert
Beiträge von Saxonia
-
-
Ich muss mal bei Gelegenheit bei mir schauen.
Ich fahre relativ viel und überwiegend mit Licht.
Auf jeden Fall sieht es außen noch sehr gut aus. Keine weißen Ränder und alle 4 gleichmäßig. -
Da geb ich dir auf jeden Fall Recht. Der Vergleich zwischen meinen alten und den neuen CBI ist Wahnsinn, egal ob trocken oder nass.
Aber selbst im Vergleich zu neuen Brennern beim F10 sind die CBI noch ein Stück besser bei Nässe. -
Ich hab halt nur den Vergleich von den originalen zu den CBI. Bei trockener Fahrbahn auf jeden Fall viel besser. Aber selbst bei Nässe sieht man noch einen deutlichen Unterschied. Wobei die NBU hier aufgrund der Lichtfarbe nochmal mehr raus holen können...
-
Das ist mal ein schönes Vergleichsbild.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Osram CBI. Ich bin immer wieder übberrascht, wie gut mein Xenon dadurch ist. Von der Helligkeit sogar mit nem aktuellen A6 oder 5er zu vergleichen.
Grüße
-
Sieht bei mir nicht so aus. Ist das bei dir nur aus einem bestimmtem Blickwinkel?
-
Hey.
Das kann ich auch nicht sagen. Blinker ist gelb und die Lampen schön rot.Ich werd mir die Lampen bald mal anschauen. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
-
Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut. Aufgrund der Erfahrung wollt ich die auch haben.
Es kommt auch drauf an wie lang und wie oft er mit Licht fährt.
Ich denke die Philips werden länger halten wie die billig Lampen. -
Ich konnte mir das Ergebnis mal kurz im dunklen anschauen.
Ich bin echt begeistert. Der weiße Streifen ist komplett verschwunden und es ist ein schönes sattes Rot.
Sieht wirklich gut aus.Die Lampen kann man echt jedem mit Black Lines empfehlen. Wenn die Farbe auf den Glühlampen jetzt noch lang hält ist's perfekt.
-
Hab ich die letzte Nacht auch noch schnell gemacht, damit ich die heute vor'm Dienst noch schnell einbauen kann.
Passen perfekt und sehen sehr gut aus. Jetzt bin ich mal gespannt wie die im dunklen aussehen.