Das mit den 15? pauschal ist völliger Mumpitz. Und das ganze nennt sich "Schadensminderungspflicht".
Beiträge von A8NSLIDELUXE
-
-
Dann gehts ja. Es gibt nichts schlimmeres als die Opas, die direkt in vorderster Front gleich drei Plätze gleichzeitig brauchen...
-
Zitat
deswegen parke ich immer auf zwei parkplätze
Das sind mir die Allerliebsten! Und dann am besten noch auf dem Elternparkplatz, nicht wahr?
-
-
An welche Adresse hast Du denn geschickt? Ich würde dort ganz gern ebenfalls nachhaken und etwas Druck aufbauen.
Hast Du mit Deiner NL schon einmal gesprochen zwecks Kostenübernahme? Stell Dir mal vor, Mercedes hätte nach dem Elchtest alle Kunden angeschrieben nach dem Motto: "Wollen Sie sicher durch Kurven fahren? Dann können wir Ihnen unser Sicherheitspaket für nur 2.000 Euro anbieten. Schlagen Sie noch heute zu!"
-
So, von mir gibt es wieder etwas Neues, wenngleich sehr unbefriedigend. Laut Auskunft des Händlers soll ein Softwareupdate bei meinem Fahrzeug (EZ 12/2008, 330d) bzgl. Bremsen nicht möglich sein! Ich soll nun wieder in die Werkstatt kommen, das Auto 2 Tage dort lassen, damit die schauen können, wie es mit der Luftführung aussieht. Als Gewährleistung/Garantie erkennen die das nicht an, da "die Bremen in der Wischerstufe 1 ja funktionieren"!!!! Was für eine Logik: soll ich etwa die Wischerautomatik nur bei trockener Fahrbahn nutzen??? Kulanz könne erst angefragt werden, nachdem das Auto auseinandergenommen und überprüft worden sei, ob und ggf. was geändert werden könne.
Hat mir jemand eine direkte Email-Adresse von BMW, an die ich mich wenden kann? Bin jetzt erstmal ziemlich frustiert. Vielen Dank!
-
Von mir auch: Glückwunsch! Wenn die km stimmen, hast Du aus meiner Sicht ein gutes Geschäft gemacht. Viel Spaß damit!
-
BMW hat Dyson übernommen
-
-