Cool! Ist ne Überlegung wert. Aber leuchten wird das Ding nicht, oder?
Beiträge von A8NSLIDELUXE
-
-
Wieder was gelernt, danke! Und man muss ja immer noch Verbesserungspotential für die Zukunft haben
-
Zitat
Das ist ein F30, also 3er und nein der Hebel passt nicht.
Ja, das hatte ich auch geschrieben im ersten Post hier. Schade, dass der nicht passt
-
Beim 5er kenne ich die Bezeichnungen nicht. aber hier ist der Hebel abgebildet: http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-84482-7.html
-
Moin Jungs,
Ich habe gesehen, dass der neue 3er denselben oder zumindest einen ähnlichen Automatik-Schalthebel hat wie im 5er. Der gefällt mir total gut!
Ist es möglich, den Hebel im e91 gegen dieses neue Modell auszutauschen?
-
Habe auch schon erste Infos: Upgrade der Software soll 160 Euro kosten!!
-
Ok. Zur Werkstatt muss ich ohnehin vorab, weil die zunächst einmal das Fahrzeug dahin untersuchen müssen, welche Maßnahmen konkret gemacht werden können. Der Berater meinte, allein das Softwareupdate würde "bis zu 8 Stunden" dauern!
-
Kulanzantrag stellen
Ist es dann taktisch klug, mit der Maßnahme so lange zu warten, bis die Entscheidung über den Antrag da ist? Oder hat die Durchführung keinen Einfluss auf die Entscheidung von BMW?
-
Meiner ist von 12/2008 und noch knapp unter 100 tKm. Da müsste doch noch was drin sein ?!
-
Ohne Zicken heißt vermutlich ohne Kostenbeteiligung?! Gibt es noch weitere Erfahrungen? Wie ist das denn allgemein mit diesen PUMA-Maßnahmen? Ich meine ja, dass das Bremsproblem bereits ein Gewährleistungsfall ist. Falls nicht, müsste der Händler doch zumindest einen Kulanzantrag stellen, oder?