Beiträge von shin

Würde mich auch interessieren! Habe mir jetzt aus Neugier mal die schwarzen in der Bucht bestellt, bin ja mal gespannt ob das passt und funktioniert. Finde diese weissen Blinker total unpassend beim schwarzen Fahrzeug, stechen zu sehr hervor...

Und M3-Seitenblinker sind mir dann doch zu teuer ! :P

Ganz schwarze Felgen egal welche Farbe das Auto hat gefällt mir überhaupt nicht . Es muss irgendein Kontrast dabei sein.
    Auf einem schwarzem Auto ist es für mich erst recht ein richtiges No Go .

Wenn dann so .

Genau die Felgen z.Bsp. gefallen mir aber überhaupt nicht !

Habe mir die Rondell jetzt in Matt Schwarz bestellt, mal etwas anderes. :D

Bin schon gespannt wie's aussieht. Falls es gar nicht geht, enden Sie halt als Winterreifen und im nächsten Jahr kommen andere drauf. :thumbsup:

Mr. Wash in Hamburg:

- durchfahren
    - mitm Microfaser Tuch trocknen und mit einem zweiten Tuch eventuellen Schmutz der noch da ist beseitigen

Feddich! :D

Für alles weitere kann ich mich nicht begeistern, da aufgrund der Fahrleistung nach kurzer Zeit schon wieder alles voll mit Schmutz ist... :huh:

Hallo,

da Barracuda (nachdem ich 5 Wochen bereits auf meine Felgen warte) mir nun mitgeteilt hat, dass die Felgen die nächsten 3 Monate nicht lieferbar sind, muss ich mich nach neuen Felgen umsehen.

Wichtig ist für mich - ich möchte keine allzu "alltäglichen" Felgen, daher fallen abgesehen von den M3/M5/M6 und den BMW Performance Felgen alle raus.
    Zudem möchte ich 18" Felgen, also nicht größer und nicht kleiner...

Fahre einen schwarzen BWM E90 und habe mich etwas in die Rondell 0049 in schwarz/grau verguckt, bin mir aber etwas unsicher wie schwarz auf schwarz wirkt?! Per Google habe ich schon einige Fotos gefunden, sind auch ganz nett, aber hm hm hm...

Hat zufällig jemand Bilder mit einem E90 und diesen Felgen?

Viele (aber leider total entnervte) Grüße,
    shin

p.s: Kann man den Felgenrand mit solch Felgenrändern sonst bekleben? Um einen leichten Kontrast zu erhalten?

Moin moin,

kennt jemand für das obige Anliegen eine Anleitung? Oder weiss jemand wie das am besten funktioniert?

Und muss ich, bevor ich da rangeh, irgendwas abklemmen?! Eigentlich nicht oder... :|