Beiträge von shin

Weiße Felgen auf einem weißen Auto sind mutig, aber mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen Schwarz/Weiß-Fahrern. :D

Sehr schönes Auto, Blacklines auch hier (meiner Meinung nach) eine Sache, an der man nicht vorbeikommen (darf)! ;)

Na dann mal auf auf! :D

Ich finde die Farbe echt klasse, hätte ich mir nicht denken können dass die am E90 so gut wirkt, ist ja eher so 'ne Farbe für ausgelaufene E-Klassen oder andere Opa-Fahrzeuge. :D

Würde ich glatt in meine "mögliche-Farben-Liste" für den nächsten BMW aufnehmen... wobei ich einfach bezweifle dass die Farbe mit aggressiven Felgen wie den Barracuda Tzunamee die ich mir bestellt habe und auch beim nächsten nutzen möchte allzu gut aussieht.

Ist halt wirklich eher eine seriöse Farbe. Tut dem sportlichen Charakter des E90 aber keinerlei ab.

Weiter so, freu mich auf mehr Bilder. :thumbsup:

Beim Sparkling Graphite würde ich die Nieren definitiv im Originalzustand lassen bzw. nur durch Chrom-Nieren ersetzen. Es passt einfach nicht !

Bei (fast) allen anderen Farben passt eine schwarze Niere meiner Meinung nach (oder auch Carbon), beim Grau sieht es aber total unpassend aus !

Hey,

der Automatik-Wahlhebel in Carbon-Optik gefällt mir, wo bekommt man den? Oder ist das nur ein Aufkleber? Falls ja, woher? :D

Ansonsten wären nur die Carbon-Spiegelkappen nicht so mein Ding... vor allem an einem silbernen Fzg. welches sonst kein Carbon verbaut hat.

Bei schwarzen mag das anders sein, da fällt's ja nicht sofort in's Auge. :)

Gruß,
    shin