@ levejung70
wie das mit dem navi aussieht kann ich dir nicht sagen...denke aber das dir da am besten der fachmann helfen kann ( BMW oder wenn die sich quer stellen, der Car Hifi Mann )
zum einbau der endstufe muss ich euch ein paar tage noch vertrösten...sie ist zwar schon eingebaut aber leider wurden alle fotos vom handy gelöscht ( sch**ß iphone sync ) ich werd trotzdem noch was dazu fertig machen:)
Beiträge von planlos?!
-
-
Mhh ich weiß das beim e90 die Lautsprecher in der Heckablage zwar gleich sind, aber z.b. Die Audio System Co 100 nicht reinpassen. In der Tür hingegen schon... Es ist immer die frage wie viel Platz hinter der Verkleidung bleibt
-
Gute Frage...
Die Standard Bmw Woofer sitzen ja falsch herum drauf...Ich denke das du wirklich nicht um die Säge drum rum kommst -
Zitat
Gethoblaster
daran hab ich im ersten moment auch gedacht
-
-
mobil? wie meinst du das? beim verkauf die anlage wieder ausbauen?
-
zurück zu dem menschen fahren der dir das codiert hat, denn gerade durch das codieren sollte das doppel piepsen weg sein und nur der einfache pdc ton ausgegeben werden.
-
Qualität ist immer relativ
Im Vergleich zu no Name Produkten ist es bestimmt qualitativ hochwertiger ... Im Vergleich zu nem alpine wahrscheinlich eher nicht -
Bei nem Unterschied von 400 € wird bestimmt nicht das gleiche verkauft... Zum Dynavin gibt es hier doch n Bericht dazu... Vielleicht fragst du da mal ob der User Erfahrungen mit anderen baugleichen 2din Radios gemacht hat... Ansonsten mal zu nem Car HiFi hinfahren und probehören und sich die Verarbeitung etc angucken... Bei eBay ist immer gefährlich weil du nicht weißt ob es 20€ Ware aus dem asiatischen Raum ist ( ich will niemanden angreifen hier also pscht
) oder doch Qualität kaufst. Auf gut Glück würde ich nicht kaufen weil dafür sind auch 400€ noch zu viel
-
Für so spezielle Sachen wurde ich vielleicht mal bei eBay nachschauen?
Hast du n Bild oder so wie es unter deinen Stühlen aussieht? Ich wollte morgen oder spätestens am Sonntag mal bei mir weiter Schrauben ( Kabel von den Woofern in Kofferraum ziehen,Endstufe verstauen etc) dann Schau ich mal wie das bei mir aussieht.