Beiträge von planlos?!

    Genau , darum bin ich ja jetzt auch hier :)
    Also mein nächster Schritt wäre jetzt das Radio. Ja PDC etc ist vorhanden. Aber dann sollte es ja keine Probleme darstellen den richtigen BUS zu besorgen und das Alpine anzuschließen. Das sollte Das X 100 BMW auch schon mal wieder n Schritt in die richtige Richtung bringen.
    Das ich SWS UND eine Endstufe nicht für 300 bekomme ist mir klar;)( oder war das so gemeint das die SWS nicht mit einer Endstufe die nur 300 kostet nicht zufrieden sind?^^) ich wollte auch lediglich nicht mehr als 300 für die Endstufe ausgeben weil die Earthquake alleine schon 270€ / Stk. kosten....sonst wird das diesen Sommer ja nix mehr mit gescheitem Klang im Auto

    Da ich nicht unbedingt ein neues Thema erstellen wollte dachte ich mir ich erwecke das hier noch mal zum Leben :)
    Zu meiner Situatio: Ich habe das Buisness Radio ( also eig hab ich kein radio^^ )


    In den Türen habe ich zur Zeit die Audio System As 100 und Audio System HS 25 Plus in den Spiegeldreiecken ( Macht selbst am Werksradio schon einen deutlich hörbaren Unterschied )


    Geplant: Wenn das ganze mal abgeschlossen ist soll es SO aussehen: Die Woofer unter den Sitzen werden durch die Earthquake SWS 8 Xi ersetz die ich über eine Endstufe anspielen will ( welche ist noch unklar vllt kann jemand ja eine empfehlen? 300€< am liebsten...)


    Das Werksradio will ich durch das Alpine 117ri ersetzen. Dazu dann auch gleich die Frage: Gibt es irgendwelche Probleme beim Austausch des Radios?Klima?BC?Check Control? Oder ist es "damit getan" die Adapter und Kabelbäume zu tauschen und das neue Radio in die Blende zu setzen?


    ?(


    Danke im Vorraus :rolleyes: