Geil Danke!!
Und was wäre das gegenstück?
genau sagen ob der passt kann ich nicht, sollte er aber, zu weiteren daten musst du mal beim hersteller schauen
aber ich habe mal nachgesehen und es scheint ein solcher zu sein
Geil Danke!!
Und was wäre das gegenstück?
genau sagen ob der passt kann ich nicht, sollte er aber, zu weiteren daten musst du mal beim hersteller schauen
aber ich habe mal nachgesehen und es scheint ein solcher zu sein
ich habe auch interesse an einer bestellung!
jb4 + vmax + usb
preis sollte allerdings bei 420€ rum liegen oder weniger...
also ich bin dabei wenn der versand nach deutschland geht
eventuell auch noch den downpipe fix :b
wofür ist denn beim jb4 das 2step relay und das cps kabel? usb und vmsx fix verstehe ich ja wofür das ist, aber das andere!? :b
da habe ich auch schon gelesen, die briten bieten es aber günstiger an :b
fallen bei der schweiz nicht auch noch Zollgebühren an?
hey wo bekomme ich das jb4 momentan am günstigsten hier in deutschland oder nachbarländern? und welches zubehör sollte ich dazu bestellen?
auf jeden fall schon mal vmax aufhebung und was sollte noch dazu?
auch noch hilfreich wäre es wenn ich damit über meinen pc fehler auslesen könnte, brauch man dafür dann das usb kabel?
bisher habe ich catless downpipes und anderen luffi sowie pp-esd... llk kommt dann im sommer!
danke für hilfen und tipps, gerne auch per pn
genauer gesagt erbärmlich... was aber auch an der übersetzung liegen könnte?
wie schnell geht denn ein jb4 bimmer mit knapp 500ps? :b
also dkg oder wandler?
heizen muss nicht gleich gemeingefährliches fahren sein... ich heize auch mal gerne mit 250kmh über die autobahn wenn alles frei ist, trotzdem bin ich kein todesraser
ich kann den 330d nur weiter empfehlen! super motor!
yeah montag kommt mein esd und dienstag wirder montiert *_*
sry ist die to-do liste! werde ich noch besser kennzeichnen...
schaltknüppel, pedale, motorradtanks usw, das sind auf abrieb beanspruchte flächen und dafür ists ungeeignet!
der rest steht im netz zu haufe. außerdem werden die glänzenden farben mit der zeit was matter durch salz und Umwelteinflüsse...
sonst aber top das ganze!