gibts genug bei google!
solange die flächen nicht beansprucht werden ist alles okay!
gibts genug bei google!
solange die flächen nicht beansprucht werden ist alles okay!
mich wunderts eher das ich da heute morgen angerufen habe und gefragt habe wie die lage ist und mir gesagt wurde das mein pott heute der spedition übergeben wird, ich jedoch noch keine solche mail bekommen habe...
also ich hab nur 2 Dose gebraucht...
Würde aber das nächste Mal mind. nochmals eine Dose mehr nehmen...die Innenseite der Felgen konnte ich nicht sauber dippen!
ich besitze die gleichen felgen wie du. jedoch möchte ich die innenseite abkleben und nicht dippen
jedoch kommen noch nieren und spiegelklappen dazu xD
gruß
soltle glanz sein. aber da das Material "gummig" ist kann nicht dieser Glanzeffekt gemacht werden nehm ich anschaut schon ein wenig matt aus...
wie viele dosen hast du denn von dem foliatec zeug gebraucht für alle 4 felgen?
die werden ja im 2x400ml pack für 39€ verkauft soweit ich das sehe :b
Gruß
Aaaach das ist kein Problem wie die Vorredner schon gesagt haben. Passiert mir beim 335i auch immer
Solange der Gesamtverbrauch stimmt ist eigentlich alles okay. Ansonsten können auch mal temperaturfühler kaputt sein wenn der Verbrauch übertrieben hoch liegt!
Gruß
Ein bekannter ist vom Alfa Gt auf ein 335i Coupé umgestiegen...und danach auf ein alpina B3 biturbo Coupé
Er sagte es wäre ein stärker Unterschied! Ich bin vorher auch mal mit seinem Alfa gt mitgefahren...
Seiner Meinung nach wesentlich besserer Motor,qualitativ hochwertiger und weniger Probleme mit dem bmw!
Fahr den Wagen mal was und dann wird deine Entscheidung denke ich feststehen :b jedoch würde ich dir eher zum 330d + Chippen auf 300ps Raten. Denn dieser kostet weniger und verbraucht weniger und ist nicht wirklich langsamer im ungechippten Zustand :b
Habe mir gestern ein 335i Cabrio gekauft- Super!
Vielleicht kann man an der Einfahrt was machen und nicht am Auto
Ah ok jetzt hab ich es auch
Kommt mir das nur so vor, oder ist der hinten ziemlich tief? Ich meine is n Cabby aber hängt der Arsch immer so weit runter
Musste erstmal sehen wenn's Dach hinten drin ist...insofern so oder so schlechtwegepaket xD
Steh ich auf der Leitung oder Ihr?
Da schleift nix am Reifen oder so.
Er bleibt einfach an seiner Einfahrt hängenDa macht auch der Händler nix^^
Also du schonmal nicht xD
Das FZG schleift am Boden :b
Glaube wäre so oder so gut das schlechtwegepaket einzubauen gegen den hängearsch...
Vielleicht kann man an der Einfahrt was machen und nicht am Auto
Weil die Einfahrt nicht mir gehört und so doof geteert ist xD also das scheidet leider schon mal aus...
hmm, der händler ist nen stück weg und hat den von nem anderen händler
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1792/img20130212105516.jpg]
hier, das bild habe ich grade gemacht, ist das m-fahrwerk oder was anderes?