335i cabrio ein stück höher bekommen...

• Steh ich auf der Leitung oder Ihr?
    Da schleift nix am Reifen oder so.
    Er bleibt einfach an seiner Einfahrt hängen :D Da macht auch der Händler nix^^

Also du schonmal nicht xD

Das FZG schleift am Boden :b

Glaube wäre so oder so gut das schlechtwegepaket einzubauen gegen den hängearsch...

Vielleicht kann man an der Einfahrt was machen und nicht am Auto ;)

Weil die Einfahrt nicht mir gehört und so doof geteert ist xD also das scheidet leider schon mal aus...

• Vielleicht kann man an der Einfahrt was machen und nicht am Auto ;)

Ah ok jetzt hab ich es auch :)

Kommt mir das nur so vor, oder ist der hinten ziemlich tief? Ich meine is n Cabby aber hängt der Arsch immer so weit runter ?(

Musste erstmal sehen wenn's Dach hinten drin ist...insofern so oder so schlechtwegepaket xD

• Hallo,"Schlechtwegepaket"bzw.Adapter gibt es bei BMW für vorne und hinten,schau mal bei Lebmann im Etk.vieleicht mal unter E90/91 schauen.
    Hinten sind es die Kunstoffplatten bringen so um 10-15mm.
    Vorne sind es Metallringe zwischen Karosse und Domlager,gibt es auch von Weitec,glaube nur 20mm, von BMW weiß ich das Maß nicht.
    Wie schon gesagt fang erst mal hinten an.
    Gruß mac

• Schleifst du hinter der Vorderachse mit der Karosse oder vor der Vorderachse mit der Motorverkleidung bzw der Stoßstange?
    Ich steig bei deiner Beschreibung nicht ganz durch.
    Wenn du hinter der Vorderachse aufsetzt, dann könnte allein das Schlechtwegepaket hinten schon helfen.
    Wenn du allerdings vor der Vorderachse aufsetzt, wird es damit eher schlechter.

• das fahrwerk ist das original m-fahrwerk...

In deiner Fotostory steht, dass du das KW V3 verbaut hast ?(

• Da er ja auch nicht nicht bei DOM war, und das ganze bei Änderungen steht, gehe ich davon aus, dass er das noch vor hat aber im Moment noch M Fahrwerk verbaut hat.

Vielleicht kommt das KW V3 noch