Beiträge von Fa!tH

Wenn das ganze dann wäre wenn in NRW Sommerferien oder sonstige ferien sind bin ich dabei :D

Siegen ist nun mal was weiter weg vom bodensee und daher möchte ich gerne meine liebste mitnehmen welche aber schülerin ist :D

Besser ist natürlich wenn eine location gefunden wird die näher an siegen liegt :D

Faith, das kann eig. nicht sein. Die Zahlung geht entweder durch und denen ist die Anschrift egal, weil sich das Banksystem

die Kontoinhaber durch die Nummer zieht. Oder es geht eben nicht durch, da Ihnen der Name nicht mit der nummer übereinstimme.

Bei Fall B bekommst du Nachricht.

Jap, ist überwiesen worden.
    Mal schauen ob das ganze heute bei denen in der buchhaltung als bezahlt steht :P Werde da mal anrufen :)

Und ich habe nach 3 jahren limousine beschlossen das keine anderen leute mehr mitfahren dürfen außer meiner freundin...
    Gab einfach zu viele die mit schlmmschuhen hinten rein sind und alles kaputt gemacht haben...waren sie wohl von den dreckschüsseln ihrer eltern gewohnt. Aber wenn man sich sein schwer verdientes erstes auto kauft sieht man das was anders... :D

Aber bisher hatte ich auch ein mädel was meinte mir auf den kofferaumdeckel zu klettern mit suffkopp und einen der meinte mir als ich losgefahren bin an die tür zu treten und einen der meinte die beifahrertür mit den schuhen zuzutreten...

Also jetzt coupe und es kommt nur noch meine freundin mit, wollte nur mal erklären warum :D

Aber der faceliftkombi gefällt mir nur mit m-paket :b

Der threadsteller sollte sich mal melden...

Hi, ich werde auch in ein paar wochen 21 und bin auch begeisterter bmw-fahrer :D

Also aus erfahrung kann ich dir empfehlen:
    320d: guter und spaarsamer motor der auch gut am gas hängt :)
    -sportsitze
    -m sportpaket
    -m sportfahrwerk ansonsten gibts zu starke wankbewegungen für meinen geschmack und dann wird mir immer komisch beim fahren :b
    -fährt man in dem alter nicht lieber was sportliches wie den e92 oder so? Weil pampersbomber gibts normalerweise wenn die kinder kommen oder man einen kombifetisch hat :D
    -ein e93 hat bei gutem wetter auch ein panoramadach :D
    -sitzheizung
    -hifi professional
    -ledersitze
    -panoramadach!? Guckt man beim fahren heutzutage nicht mehr nach vorne?

Gruß

Also der 1er war für mich immer das kleine hässliche entlein von bmw...

Aber dieser 1er *_*

Das fahrzeug ust so schön umgebaut und lässt den 1er direkt richtig sportlich erscheinen und verändert den charakter total!
    Sieht richtig toll aus und so ein auto ist doch einiges schöner als ein golf oder sonstwas!

Von mir 10/10 punkten! :D