Beiträge von Fa!tH

EHHHHM! :lehrer:
    Deiner besseren hälfte das ganze zu erklären ist warscheinlich schwieriger als das kaufen :D

Zu den umbauten: Die hauen einen halt echt vom hocker aber:
    Es können Technische Probleme auftreten
    Der Motor ist schneller hinüber
    Die versicherung wird einiges teurer je nach dem

Der rest steht schon ziemlich eindeutig im netz, aber Achtung! Dort sind auch sehr viele dummschwätzer unterwegs die davon null plan haben und nur schwätzen :popcorn:

Ich kann die Methode von A007 nur empfehlen!

Habe auch immer die schrauben dann leicht eingeölt und dann sekendunkleber in die bohrung und die schrauben reindrehen. fest waren die auf jeden fall solange es keine lösungsmittelbeständigen kunststoffe wie polypropylen waren :D

Gruß

Also insgeheim wollen doch bestimmt alle lieber einen 335i fahren wenn jemand die kosten übernimmt, oder? :D

Ich habe schon den 325i und den 330i gefahren und würde zum 330d tendieren :D wenig verbrauch, bollert auch gut und drehmoment ohne ende :b

aber an Benzinern unter dem 335i wärs warscheinlich der 325i aus kostengründen...so groß ist der unterschied einfach nicht und tunen kann man den ja auch zur not noch! :D

Ich kann dir goodyear eagle f1 asymmetric 2 any herz legen oder hakook v12.
    Erstere sind für den alltagsfahrer aber megr zu empfehlen!

Ja, febraur ist ganz okay, aber bloß nicht beim großen ansturm wenn alle plötzlich sommerreifen brauchen :D

Probier doch mal non rft, wird sind wesentlich besser fahren-aber nur das reifenkit solltest du dir von bmw oder so holen da du ja kein ersatzrad mehr hast.

Schau doch mal bei www.reifendirekt.de !
    Dort kannst du reifen vergleichen, vor allem der reifentest macht es möglich alles ganz gut zu vergleichen.

Gruß

Jb4 kriegst du garantiert in einer Woche. Entweder du bestellst bei unseren Schweizern, da weiß ich nicht wie lange das dauert, oder du bestellst aus UK und da dauerts 4 Tage.

Die Motorkontrollleuchte ''kann'' nicht angehen sondern die wird angehen

Hat eher finanzielle gründe mit der verschiebung :D

Ehhm kann mal bitte jemand den link zu dem schweizer händler oder generell welchen poste die die dinger hier verkaufen?
    Zudem wäre die geschwindigkeitsentriegelung noch ein muss für mich :D

Also steht es fest das wenn die motorkontrollleuchts dann an geht nichts in net notlauf geht oder ich leistungsverlust erleide? :D

Ja aber doch nur wegen den lambdas leuchtet das die kontrolleuchte? Notlauf kommt nicht, oder?

Selbst jb4 bekäme ich nicht schon in ner woche!

Deshalb frage ich ja so ob es schädlich ist ohne optimierungen mit offenen downpipes zu fahren???

Hey
    Ich habe mal eine essenziell wichtige frage!
    Und zwar ob es schädlich in irgendeiner art ist wenn ich vrsf downpipes in den 335i baue und dann ohne optimierung 1000km damit rumfahre?
    Weil ich könnte die schon jetzt einbauen lassen für lau, aber nicht direkt zum chipper fahren :b
    Geht das oder ist das schädlich ohne optimierung?

Gruß