Ich habe blauzahn, aux in, ipod schnittstelle, navi prof aber keine usb schnittstelle...
Was für lösungen bieten sich mir jetzt überhaupt an?
Ich habe blauzahn, aux in, ipod schnittstelle, navi prof aber keine usb schnittstelle...
Was für lösungen bieten sich mir jetzt überhaupt an?
Bei den neuen modellen ist gar kein softlack mehr drauf.
Mein tipp: abgeblätterte blenden schön mit alcantara beziehen
Ich habe in einer woche einen 335i esd zu verkaufen für recht wenig geld :b
Also wenn interesse besteht
Finde die beiden endrohre auf jeden fall schöner als das leider kümmerliche beim 318i!
Moin,
hab mir vor kurzem einen 318i Touring von 2007 gekauft. Alles 1A bis auf den ENORM hohen Verbrauch.
ca 11l/100km .. kann das sein? bin ausschließlich Stadtfahrer, ist ein Automatikgetriebe.
Was sind am e91 die Spritfresser, Klimaautomatik usw?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!
Lg
OHh mein lieblingsmotor
Lass dir eins sagen: der Verbrauch ist so in Ordnung, nur der Motor passt nicht zu dir!
Habe auch einen 318er im Hof stehen und der ist auch ein Automatik und ich brauche im Schnitt 13,5 Liter im Schnitt
Bein 335i Brauch ich hingegen nur 10-11 Liter. Mein 318er Motor ist voll in Ordnung, jedoch muss ich mit dem schleichen um den normverbrauch zu haben, im 335i kann ich hingegen niedrige Drehzahlen führen weil der von unten raus gut zieht.
Verkauf deinen und Kauf dir einen 320d oder sonstwas! Die bmw Vierzylinder benziner sind die unwirtschaftlichsten bmw Motoren schlechthin!( vor allem mit der wandlermatik die h nur schlüpf hat) wer Automatik in einem 4 Zylinder Benziner kauft ist der dumme am Ende! (So wie ich...)
Was soll das bringen?
PP-ESD rechnungen hin oder her, wichtig ist doch wann die guten stücke einstreffen
Ich freue mich schon tierisch drauf!
Gruß
Oh, 2012...
Die Seite ist etwas peinlich!
Gibts dazu noch mehr infos außer der NFS-ProStreet nachgemachten Seite?
Servus,
wollte mal hören ob morgen sonst noch jemand den Weg nach Limburg findet. Ist bis jetzt immer lustig gewesen! Letztes Jahr ca. 1.200 Fahrzeuge !?
hast du dir das video mal bis zum ende gesehen? wirde nach ner zeit recht langweilig, oder?
Ich weiß nicht, sind mir zu viele Prollos auf der Veranstaltung...Ansonsten nicht schlecht
WOW-solch eine menge an leuten ist echt heftig!
VIELEN DANK FÜR DIE ARBEIT VON EUCH!!!
Guten Tag,
Ich habe ein Gesuch auf ebay-kleinanzeigen aufgegeben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4-motor/98308229-223-1026
Wie in der Anzeige beschrieben suche ich Downpipes für meinen 335i ohne KAT.
Meldet euch doch einfach wenn ihr ein entsprechendes Teil zu verkaufen habt!
VHB sind etwa 300€, mehr oder weniger ist natürlich möglich.
[Blockierte Grafik: http://www.vividracing.com/catalog/images/riss135downpipe.jpg]
Gruß