alles eine frage der spachtelarbeit
Beiträge von Fa!tH
-
-
Okay, ich verkauf dir mein jb4 für 600€
Also jb4 kann ich nur weiter empfehlen
-
Von 320si kann ich nur abraten. Der motor von diesem homologationsmodell ist sehr anfällig (und zwar für totalschäden des motors) und bei deinem link sind nichtmal die originalen si-felgen dabei so wies aussieht!
Schau lieber nach einem reihensechser, die halten einiges besser und gehen auch besser
-
Vor allem dann wenn es so oder so absolut net passt
Von solchen ideen kann ich nur abratem
-
Joa die pfeifen ganz gut! Ein richtiges zischen und pfeifen. Höre ich besonders in den unteren drehzahlen und vor allem bei offenem fenster
@Gangst111
Okay, werde dann so eine Tour zum freundlichen machen -
So fehlerspeicher sagt: 29D1 Misfirerings cylinder 5
Logs und videos habe ich auch gemacht und werde diese noch posten.Jemand ne idee?
Passiert vorzugsweise wenn der motor kalt ist... Aber auch gerne wenn er warm ist hnd in map2 und 5
-
Sooo bin eben knapp 150km gefahren und habe das auto auch lange vorsichtig warmgefahren.
Auf den letzten 10 km hat es dann plötzlich angefangen als ich vom 6ten per kickdown in den dritten bin. Direkt nach dem schalten rrrrr und schlechte gasannahme. In den nächsten gängen dann auch rrrrr und dann erst vernünftige beschleunigung. Danach auf die autobahnraste gefahren und langsam daher gefahren. Danach wieder auf die autobahn beschleunigt und alles ging problemlos...
Fehlerspeicher hat keinen fehler drin und joa...
Was ist da mit meinem auto los?
Map5, ul 102, downpipes und joa...
Bitte helf mir mal wer
-
Jemand hier der mir noch helfen kann ?
-
Kann ich den mim jb4 auslesen oder muss ich damit zum freundlichen?
-
Hmm könnte es sein das das automatikgetriebe durchdreht wenn es noch nicht warmgefahren ist?Weil immer wenn ich den motor gerade warmgefahren habe und bei hohen drehzahlen schalte nimmt das auto kurz kein gas an und und das auto macht rrrrrrr :bWenn ich das auto dann länger gefahren habe passiert das gar nicht mehr...Warm ist das auto für mich ab 90 bis 100 grad...Ist das normal oder ist da etwas kaputt? Einmal ist das auto auch kurz in den notlauf gegangen (Motorstörung ! Leistungsabfall ! )und hat dauerhaft beim gasgeben rrrrrr gemacht. War aber 15 sec wieder weg und alles normal. Habe leider autodelete seitens jb4 an und kann daher leider nichts auslesen?
Im n54tech forum wurde mir gesagt das es an den wastegates liegt :b
Wie kann ich das problem lösen?
Danke