Okay originale
Beiträge von Fa!tH
-
-
Bekommt man die auch problemlos bei wessels&müller oder pv oder atu oder so?
Oder sollte ich die direkt bestellen? -
Hi,
Ich habe mir heute BBS CH-R in 19" Va:235/35 Ha:275/30 . In 8,5 und 9,5er breiten natürlich.
Jedoch steht in den Unterlegen zur Eintragung:
"Radanbau nur zulässig in Verbindung mit BBS - Zubehörsatz T.Nr. 09.31.149 bestehend aus Zentrierring T.Nr. 09.23.490 (Mittenbohrung ∅ 72,5 mm, Farbe neongrün) und Kegelbund - Radschrauben M 12 x 1,5 x 29 mm (Anzugsmoment 110 Nm)"Das mit den Radschrauben ist mir soweit klar. Aber was ist mit den anderen genannten Teilen? Brauche ich die wirklich und wofür sind diese da?
Hier sind ja doch ein paar mit BBS Felgen unterwegs
Gruß
-
Könnt ihr mich net auch benachrichtigen wenn ihr mal ne ausfahrt macht? :b
Komme aus siegen-dreisbach von daher :b
-
Hi,
Ich habe mir vrsf downpipes und ein jb4 mit g4 board eingebaut!
Jedoch kam bei mir nach ein paar kilometern autobahn udn danach langsamer fahrt in der ortschaft die meldung via boardcomputer: Motorstörung! Leistungsabfall!Woran kann das liegen? Vielleicht daran das ich keinen dp-fix habe oder ist etwas am motor?
Habe voll die panik
Fahren tut er aber normal und stinken oder ruckeln kommt auch nicht ...
Danke wenn mir wer helfen kann!
Gruß
-
Was mich so nervt ist diese blonde Beifahrerin die rummeckert dass man zu aggressiv fährt oder zu sportlich oder sonst was.
Ich war beim Freundlichen, der zeigt sich nicht sondernlich kompetent in diesen Sachen, ich finde das echt arm für ein Premiumprodukt.
Vielleicht wäre es eine gute Idee diesen Aspekt bei künftigen Modellen zu überdenken.Gruß.
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich werde mich mal nach einem Nachrüst-MUTE-Knopf erkundigen!
Ansonsten nervt es mich das die verstellhebel der Klimaanlage abbrechen -.-
-
Viel zu teuer!
Meiner hatte 35k gelaufen und hat weniger gekostet und nicht viel weniger ausstattung gehabt!
-
Ehhm also irgendwie sind beide Autos grottig und ich würde die eher einem Rentner verkaufen...
Für jüngeren herren: *hust*
Suche doch was mit m-Paket oder so...
Sag doch mal was du alles wirklich in deinem nächsten haben willst.
Und nicht irgendwelche bimmer bei denen absolute vollausstattung steht und doch nur die Hälfte drin ist...!Wenn ein Händler den wagen schon im ungepflegten Zustand ins Netz stellt dann schaue ich mir das Inserat erst garnichts an...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also ich halte das für ganz schön anstrengend...!
-
reinigen muss mans so oder so, egal ob versiegelung oder nicht-es werden immer ein paar flecken bleiben!