Wie mache ich das? :b
Beiträge von Fa!tH
-
-
Überhitzt immerhin nicht direkt alles bei mir bei den temperaturen
Ja dann muss ich wohl doch mal einen freundlichen bmw händler in der umgebung besuchen fahren :b
-
Guten Morgen,
Da ich eine gehbehinderung habe und mich ab und an beim aussteigen notgedrungen auf dem fenster auf der fahrerseite abgestützt habe
(zumindest glaube ich das es daher kommt) , klappert mein fenster jetzt immer beim fahren und ab etwa 220 ist ein deutliches
Pfeifen von dem fenster zu hören!
Zudem ist mir gestern ein paar mal etwas ganz krasses passiert! Ab 270 hat sich ein ca 1,5cm großer spalt oben zwischen fenster und rahmen gebildet und das fenster stand nach außen. ( gab einen schlag in den ohren wegen dem druckabfall und dann ein schrecklich lautes pfeifen -.-...)Ich habe dann an der nächsten parkbucht gehalten und die tür einmal auf und zu gemacht und der spalt was behoben.
Aber immer so ab 260 rum pfeift es halt nervig und spätestens bei 300 sachen nervt das dann derbe!
Klappern tut das ganze auch immer schön bei offenem dach weil die scheibe spiel nach außen hat und immer gegen das hintere seitenfenster klappert bei bodenwellen
Hat jemand eine idee wie ich das problem beheben kann oder sollte ich einen händler aufsuchen?
Mein problem ist das ich für diesen monat nicht zuhause bin mit dem auto und daher meinen bmw händler bei dem ich aonst bin nicht aufsuchen kann.Gruß Fa!tH
-
Weil ich die angaben mal für meinen ex bmw e46 318 i damals angefragt hatte und diese viel zu hoch waren...
-
Hi,
Ich habe letztens auf meinem bmw 335i e93 cabrio neue felgen und reifen montiert!
Die felgen sind bbs ch-r in 19 zoll und die reifen hankook ventus v12 evo in 235/35 und 275/30 auf der hinterachse. Felgen sind vorne 8,5 und hinten 9,5 breit.
Ich fahre nur max zu zweit und oft zwischen 200 und 310 kmh mit dem auto!
Welchen reifendruck könntihr mir empfehlen? Möchte da ungern etwas falsch machen und die angaben die man von hankook bekommt finde ich nicht so prickelnd/ empfehlenswert...Gruß Fa!tH
-
Also gegen den aktuellen 6er mit m-paket und v8 würde ich mein cabby sofort eintauschen...
Wenns ein f12 wird kann ich den verkauf verstehen, aber nicht für einen bmw gt oder pampersbomber oder aktuellen 3er
-
und was kommt als nächstes?
-
Kann mir jemand sagen wo ich die letzte jb4 g4 software bekomme? :b
-
Falls jemand im Umkreis von köln oder siegen wohnt, frankfurt oder so geht auch... ich brauche umbedingt wieder die b3 getriebesoftware sonst geh ich kaputt bei dem langsamen schalten mein BMW Service hat ein Update drübergezogen und jetzt ist das Getriebe viel zu langsam Also bitte melden wenn jemand irgendwo dort im umkreis wohnt! Ich brauche Hilfe!
-