Meguiars Dual Action Power System #G3500INT

  • Guten Morgen !


    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Meguiars Dual Action Power System?
    Es ist ein Bohrmaschinenaufsatz aber mit Dual Action ... preislich auch interessant - noch keine 80 Euro.


    Gruss

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    also ich halte das für ganz schön anstrengend...!

  • Schwerer ist das bestimmt mit ner Bohrmaschine - obwohl man es ja vielleicht auch mit einem Accuschrauber probieren könnte.

  • Vergiss Akkuschrauber mal ganz schnell ;) die wo für sowas geeignet sind, sind schwerer wie eine vergleichbare Bohrmaschine.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich überlegs mir gerade - beim meguiars shop in NL gibts 20% rabatt auf alles - leider sind die Pad's nicht auf Vorrat.
    Mit ner Bohrmaschine am Auto - da wird mir ja schon etwas mulmig muss ich sagen.

  • Ich würds lassen. Das ist mal für kleine Sachen ganz spaßig, aber wenn du auch nur 1x ein Auto komplett aufbereitet hast, dann wirst du sofort merken, dass alleine schon die stundenlange Haltung mit einer Bohrmaschine fürn Arsc* ist


    Dann lieber direkt die Meguiars G220EUv2 Dual Action Poliermaschine (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Ich hab die seit Jahren. Ist natürlich auch exzentrisch. Für normale Poliermaschinen würde ich wohl eine von "Flex" o.ä. nehmen

  • Da würde ich lieber noch 50€ drauf legen und so etwas holen:
    http://www.lupus-autopflege.de…e-Polisher-Poliermaschine




    Mal eine andere Frage:
    Woher bekommt man einen Aufsatz für die Bohrmaschine, mit der man die Endrohre von innen reinigen kann? Weiß das zufällig jemand? :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: