Beiträge von peeper

Wir haben einen Cyber Sirona in unserem E91. Was willst Du wissen?

Ich muss allerdings morgen nachschauen welches Modell das genau ist.
    Aber ich kann Dir alles möglich schicken, zur Verfügung stellen.

Reinpassen tut er und davor sitzen kann man auch noch.
    Ich mag es allerdings nicht gern mit meinen 1,98 dann noch vorne zu sitzen.

Daher sitz eich auf dem Fahrer und der Sirona hinter dem Beifahrer

Hallo,

haut mich für meine "Unwissenheit". Aber eigentlich müsste doch das: Eibach B12 Pro Kit Sportfahrwerk
    Alles beinhalten Federn und Dämpfer...

In einer Artikelbeschreibung steht was von:
    Nach erfolgter Montage der Feder/Fahrwerkskomponenten ist zwingend eine Überprüfung der Radeinstellwerte notwendig. Sollten die Serienstoßdämpfer nicht mehr voll funktionsfähig sein und spürbar in ihrer Wirkung nachgelassen haben, empfehlen wir unbedingt den Austausch gegen neue Serienstoßdämpfer oder Sportstoßdämpfer.

Die Stoßdämpfer sind doch aber in dem Paket mit enthalten, oder? Oder gibt es Dämpfer und auch noch mal Stoßdämpfer?

Danke für das kurze Feedback.

Timo

Hallo,

ich habe mir den HotSpot LTE nachgerüstet und dieser funktioniert auch zuverlässig.
    Gefühlt aber kann da was nicht stimmen, denn ich habe in den Speedtests nicht mal annähernd UMTS/ bzw gar LTE Geschwindigkeit.
    Ich schaffe so 2-4 MBit im Download. meines erachtens nach wird das ding mit 100 MBit beworben.

Ich habe lustigerweise auch schon vom 1. Tag meines Autos das Gefühl das die Aussenentenne irgendwie nicht korrekt angebunden ist.
    Mein RadioEmpfang geht immer in die Knie wenn die Heckscheibe Feucht und die die "heizbare Heckscheibe" an sind.

Ich werde mit den HotSpot bei Zeiten nochmal anschauen, ob da innen drin denn überhaupt die Antenne richtig rausgeführt wird, aber vielleicht kann ja mal jemand der das Ding auch hat einen Speedtest machen.

Ich habe es sowohl mit Vodafone als auch T-Mobile getestet. Gleicher Standort mit dem iPad/ iPhone und LTE Empfang ergibt die erwartete LTE Leistung.

Freue mich über Feedback.

Gruß Timo

ich habe immer schlechten Empfang ab dem Punkt wo es feucht ist auf der Scheibe (Regen nicht) und ich dann die Heizbare Heckscheibe anmache.
    Heizbare Heckscheibe, bei trockener Scheibe hat keinen Effekt. Hab mich damit abgefunden, aber ggfs hat ja noch wer einen Tipp?

Okay die Empfehlung bei 6 Stunden ist zwar nett, aber gerade wenn ich mein Auto morgens irgendwo abstelle und nach getaner Arbeit zum Auto komme, sind zwar 6 Stunden schon eine gewisse Zeit, aber nicht immer der gesamte Parkzeitraum....

schön das hier das Thema aufgegriffen wird. Der Stern schreibt momentan auch was dazu: LINK

Ich war auch eher nur für die Blackvue weil die am kleinsten sind.
    Aber Montage und die Versorgung im Stand sind dann mir noch die Rätsel.

Da seid ihr aber alle genau so schlau wie ich, oder habe ich irgendwas überlesen?

- Montage dauerhaft und möglichst unsichtbar
    - Keine rumfliegenden Kabel
    - Heckkamera?
    - Überwachung im Stand auch auf längere Zeit (Bewegung/ Erschütterung)

Hallo,

ich habe einen 320xD und bin nun am überlegen ob ich nicht vielleicht doch etwas mit der Höhe runter gehe. DAs M Paket so ohne etwas tieferlegen sieht so fehl am Platze aus.
    Was ich hier nun lese und auch anders gesucht habe, führt nichts an dem Bilstein B12 Pro Kit vorbei.

Das macht preislich aber 1000 euro minimum aus, oder?

Gibt es hier in HH oder Umgebung jemanden der das hat?
    Ich möchte den wagen nur wegen der Optik tiefer, Komfort soll bitte sofern möglich so bleiben. (Sofern das überhaupt geht)

Das Thema Kindersitze ist ein Elendsthema. Meine Frau ist da immer noch aktiv und berät auch leute die Fragen haben.

Mit einem einfachen MaxiCosi macht ihr aber sicherlich nichts falsch. Isofix kann ich auch nur klar empfehlen.

Bedenke nur die Babyschale darf nicht auf der Beifahrerseite Montiert werden so lange der Airbag nicht aus ist. Leider ist das bei BMW nicht selbstverständlich.

Ich frage morgen mal meine Frau welche Schale wir nun für unser 3. Kind holen wollten.
    Nach der Schale wird es auf jeden fall wie bei den beiden großen ein beSafe

Ich glaube die Babyschale wollten wir von wem anders holen.

Nice, sieht nett aus und dann das Wetter dzau, viel Glück gehabt.

Ich habs leider voll Verplant...vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal. Muss es leider auch immer mit meinen Frauen (habe 3 zur Zeit eine kommt ggfs noch...) absprechen ob ich weg darf.

Wäre auf jeden fall mal cool.