Hallo liebe Freunde, der gut funktionierenden Bremsscheiben, 
steinigt mich bitte nicht, das Thema ist sehr umfangreich, aber ich weiß, dass hier einige dabei sind, die sich mit dem Thema sehr beschäftigt haben und sich theoretisch und auch praktisch gut damit auskennen.
Mir geht es eigentlich darum, 335i E91 LCI, Bremsscheibenart: belüftet
vo. Maße: 348x30x73 mit Standard-Bremsanlage
Habe ca. 90 tkm drauf und noch die ersten Scheiben, flattern ist bis jetzt mit Originalen Scheiben fast nicht da(wenn ich an meine anderen BMW´s denke, da war das noch viel schlimmer) oder nur sehr minimal, so eine leichte Verschlechterung in Sachen flattern ist aber festzustellen.
Mein Anspruch, gut funktionierende, auch bei Nässe ohne Gedenksekunde, möglichst kein Fading und sich dadurch verziehende Scheiben.
Das Lenkradflattern kann ich gar nicht leiden. Ich weiß, dass es mitunter noch an deren Vorderachsteilen liegen kann, aber eben auch an den Scheiben.
Des weiteren hätte ich gerne eine sportlichere Optik(gelocht, geschlitzt) inkl. besserem Korrosionsschutz. Auch aus optischen Gründen, sehe ungern den Rost hinter den offenen Felgen.
Ansonsten normaler zugiger Alltagsgebrauch
, keine Rennstrecke etc.
Achja und ABE oder Teilegutachten muss natürlich auch sein. Muss eingetragen werden können.
Kann mir jemand eine passende Empfehlung geben, welche Scheiben und welche Belege würdet Ihr mir empfehlen. Ich habe selbst schon gelesen, dass es schwer ist eine absolute top Empfehlung zu geben, aber welche passen nahezu an meine Anforderungen?
(EBC Black Dash, Tarox, und welches Modell, ich komme hier irgendwie alleine nicht wirklich zu einer Lösung)
Danke vorab, gerne auch per PN oder hier im Thema