1. ViP82 - OBD Wlan
2. MrBlacky - OBD BT
3. Fanatic1803 - OBD Kabel
4. Stanko335 - OBD Wlan
5. Northberg - OBD BT
6. Souljahfx - ODB BT
7.Tomtom2 - Kabel
8. MrTosta - OBD BT (Für Android)
9. Dakarli - OBD Kabel (Android)
10. MacG - OBD BT (Android)
11. GPunkt - OBD Kabel (Android)
12. 325sparkye90 - OBD Kabel (Android)
13. butsch - OBD Kabel (Android)
14. philly1337 - OBD BT (Android)
15. hidden1011 - OBD Wlan Iphone
16. soulztar - OBD Wlan
17. kooDexx - OBD BT Android
18. Reini 328i e46 - OBD BT Android (und eventuel OBD Kabel Android muss ich aber noch klären)
19. maddin001 - OBD BT (Android)
20. Atlog - OBD Wlan (Iphone)
21. c4rtm4n - OBD BT (Android)
22. Sumnam - OBD BT Android
23. mark_318 - OBD BT (Android)
24. 25. 26. 27. Malecky 3x OBD BT (Android) 1x OBD Wlan (iphone) + int. versand 8.90€
28. Vaupilla 1x OBD Kabel (Android)
29. e9058 - OBD BT (Android)
30. ChrisE31 - 1x OBD Kabel + 1× OBD BT (beides Android)
31. manne13 - 1 x OBD Wlan (iPhone)
32. Provos - 1x OBD Kabel (Android)
33. Naudi- 1x OBD BT (Android)
34. Mideluxe - 1x OBD BT (Android)
Beiträge von mideluxe
-
-
-
Hallo Leute,
vorweg, vergebt mir meine Unwissenheit, habe mich mit dem Thema BMWhat noch nicht so intensiv beschäftigt.
Ich habe 2 Autos in der Familie
- ein E91 LCI 2009 335i
und ein E92 VFL 2009 335i.
Welche Kabel oder Bluetooth Variante sollte ich nehmen. Gibt es eine Variante, womit ich beide Fahrzeuge bedienen kann??
Möglichst auslesen und codieren. Möglichst maximaler Funktionsumfang.Vielleicht kann mir da einer helfen,
- ein E91 LCI 2009 335i
-
Also zu den reinen Felgen kann ich sagen, ich habe fuer meine gebraucht mit wenig Kratzern 650 Euro bezahlt. Im topzustand neulackiert würde man vielleicht 900 Euro bekommen. Ich stelle fest, dass die Felgen 230 immer mehr gefragt sind.
Preise sind ohne reifen. Gebrauchte reifen + 200, 300 Euro
-
Hey Micha, das sieht wahnsinnig geil aus. Passt alles perfekt zusammen. Habe ich dir ja schon gesagt.
Hat dein Vater jetzt deine alten Felgen?
Gruß DominicGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja die sind jetzt auf dem Coupe in dem Grau
,... auch nach wie vor eine sehr schöne Felge!
-
noch ein Bild von heute morgen
-
CSW2 LM 8,5 + 9,5x19 ET 35 - mit 5mm Spurplatten ist das absolute Maximum beim 335i E91 LCI!!! Wohlbemerkt ohne Karosseriearbeiten!
Beim Einfedern und Verschränken auf der Bühne konnte kein direktes Schleifen oder Anstoßen gesehen werden, obwohl auch hinten kein Blatt Papier mehr dazwischen passte
Ist ca. 1mm Luft. Siehe Bilder.Mal gespannt was der TÜV Prüfer sagt. Ansonsten gehe ich hinten auf 3mm Spurplatten. Jetzt kommen noch Sportbremsen vorne. Dann zum TÜV. Ich werde dann berichten.
-
So Freunde der Saisoneröffnung, die Sommerschuhe sind dran.
CSW2 LM 8,5 + 9,5x19 ET 35 - mit 5mm Spurplatten ist das absolute Maximum beim 335i E91 LCI!!! Wohlbemerkt ohne Karosseriearbeiten!
Beim Einfedern und Verschränken auf der Bühne konnte kein direktes Schleifen oder Anstoßen gesehen werden, obwohl auch hinten kein Blatt Papier mehr dazwischen passte
Ist ca. 1mm Luft. Siehe Bilder.Mal gespannt was der TÜV Prüfer sagt. Ansonsten gehe ich hinten auf 3mm Spurplatten.
-
tim: das weiß ich, nur mal interessehalber, kenne Mr. Ace Umbau schon.
Bei mir beim LCI ist mit der gleichen Felgengröße 8,5 + 9,5 x 19 ET 35, mit ringsrum noch 5mm Spur perfekt.
Ohne Karosserie-Arbeiten.Mal schauen ob ich es eingetragen bekomme.
-
Also mir gefällts mit dem ZP 8 auch richtig gut! Hat was böses und Racelook.
Auch die Räder stehen 1A im Radkasten. Perfekt oder...
Darf ich fragen, was du für Spurplatten vorne und hinten drunter hast?