Beiträge von mideluxe
-
-
Habe mir auch schon überlegt einen Reifen(255-30-19) zu nehmen, welche nicht so breit überstehen, um die Sache irgendwie hin zu bekommen.
Nach meinen Erfahrungen sieht der Hangkook K107 S1 evo nicht so breit aus, wie z.B. ein Dunlop Sport maxx, welchen ich schon hatte
Die Flanke, Wulst (Felgenschutzkante) fällt schon je nach Reifenhersteller unterschiedlich aus.
-
ja deswegen kann ich sagen, dass is nich passt. un um das passend zu bekommen bei mir war bisi mehr nötig^^was war denn nötig? Bördeln wollte ich eigentlich nicht. Bei mir sind die Kanten schon serienmäßig recht gut umgelegt.
Du hattest auch 9,5x19 ET25? Mir ist schon bewusst, dass die Achsenbreite beim LCI breiter als beim VFL ist, wird spannend.
-
@ Tim, freut mich, dass es bei Dir passt. Ist schon wichtig, dass jeder MM im Radhaus gut ausgenutzt wird
um so die maximale Optik zu erreichen 
Auch die Felgen sehen klasse aus auf Deinem!
Ich habe genau das gleiche vor beim 335i LCI E91. Auch 9,5x 19 ET 35 mit 10mm Spur. Also ET 25
Bin mal gespannt, ob es bei mir auch ohne Bördeln geht! Müsste aber auch gerade so passen.
-
Danke Jungs! Ich weiß nicht ob ihr es merkt aber ich hab hinten den Wagen jetzt 1 cm höher legen lassen ich merke es irgendwie dass der Arsch nicht mehr so hängt
Und bezüglich den Spurplatten .. Ich würde liebend gerne hinten welche reinhauen aber geht sich leider nicht aus 
Hab paar Schnappschüsse und ne ausfahrt mit meinem Kumpel gabs in die Hauptstadt auch noch
1. Schlechtwegeadapter hinten sieht jetzt deutlicher besser, ich mag es so auch lieber

2. Hast du mal ein Bild wo man die Schwarz folierten Nebler schön von vorne sieht, brauche meine eigentlich auch nicht

und welche Folie genommen?Gruß und Dein Auto ist eigentlich perfekt. gefällt sehr gut!!
-
Okay', geht nach neuen Aussagen doch beim Xi

-
Geht nach meinem Wissen nicht beim Xi oder!?
-
CW2 drauf, sieht einfach. Ur genial aus, hier ein Bild was die helfen sollte

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/19/qevy3ehy.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für das Bild. Sieht echt lecker aus. Meiner ist zwar nicht ganz so tief wie der Wagen auf dem Foto.
Bin gespannt ob die 10mm Platten pro Rad noch drunter passen. Wird bestimmt sehr eng hinten.
-
Hi hast noch paar Bilder von den Sty 230 bei Tageslicht? Sieht interessant aus.
Zur sternspeiche 230, ich wollte nicht wieder das helle reflexsilber.
Die Farbe A55 von den originalen m felgen konnte mein Lackierer nicht besorgen. Auch beim bmw Händler nicht.
Dann habe ich eine Dose Farbe A55 bei Ebay bestellt und das ist dabei raus gekommen. Ist zwar nicht das richtige A55, aber eine schöne Farbe geworden, bei welcher die Konturen der sternspeiche 230 noch schöner zur Geltung kommen.Ist im Tageslicht minimal heller als das spacegrau am Auto. Habe grad keine Bilder.
-
Ja klar....alles wunderbar. Vielleicht mache ich vorne auch noch die 9,5 drauf
. Dann wird die Abnahme bestimmt auch noch problematischer. Aber erstmal kommen sie so drauf.