Beiträge von mideluxe
-
-
Bin grad am Überlegen die Winterfelgen BMW M194 17 Zoll mit PlastiDip schwarz zu machen.
Bin noch hin und her gerissen,...
Daher vielleicht eine kleine Umfrage: Wie würde es Euch besser gefallen!?
1. schwarz matt mit PlastiDip
2. original silber met. lassen
Für schwarz spricht der aggressivere look, für silber, dass die recht kleinen Felgen (17 Zoll) in silber doch noch etwas größer aussehen...Erfahrungsmäßig habe ich gelesen, dass die PlasteDip doch ganz gut halten soll, ich will auf keinen Fall irgendwelches abblättern etc., dann lasse ich sie lieber in silber.
-
Die ZP 8
Sehr schönes Auto.
Allerdings kannst du dich mit deinem LCI schnell von dem Gedanken mit den 358 verabschieden.
Außer du ziehst die Kotis abartig.
Die ZP 8 werden bestimmt geil aussehen. Werd sie mir auch holen sobald sie rauskommenOkay, Danke für den Hinweis mit den Felgen M359,.., da die LCI Achsen etwas breiter sind, kannst du recht haben.
Und die ZP dann in vo 8,5x19 und hi 9,5x19 ...beides mit ET35, ist die richtige Größe oder...
Falls ja noch Platz ist, Spurplatten
-
Bah sieht der Kombi geil aus!!!!!
Genau mein Geschmack! Recht tief und stimmige Felgen! Man Man Man!
Das mit dem N54 und Aktivlenkung kann ich unterschreibenDie Federn fährst du auf Std-Dämpfern oder M-Dämpfern? Was sagt der Federweg und/oder Härte?
Bah sieht der Kombi geil aus!!!!!
Genau mein Geschmack! Recht tief und stimmige Felgen! Man Man Man!
Das mit dem N54 und Aktivlenkung kann ich unterschreibenDie Federn fährst du auf Std-Dämpfern oder M-Dämpfern? Was sagt der Federweg und/oder Härte?
Danke für Dein Lob!
Fahre die Federn mit M-Dämpfern, es fährt sich schon etwas empfindlicher als mit M-Federn, aber wenn man etwas aufpasst fahrbar!
Fahrverhalten ist Top!
Auch die Höhe ist optisch perfekt! vo. 32cm
-
Danke Jungs, bei Z Performance hat man es echt nicht leicht, sind mehrere Felgen echt lecker.
Einige von uns fahren ja auch schon welche.
Nur die neue Felge 8, mein Favorit, sieht bestimmt auf dem Wagen sehr aggressiv aus, kommt erst zum Jahreswechsel raus und hat noch keiner :-), stellt sich nur noch die Frage, was passt am besten zum Spacegrau, silber, gunmetall oder black.
-
Mal ein kleines Bilder-Update zum Abschluss der Sommer-Saison:
-wird jetzt vorm Winter noch einmal ordentlich gewachst und die Winterschuhe angezogen
Für nächste Saison bin ich am überlegen, die Felgen zu wechseln um es noch etwas sportlicher zu machen, es soll bei 19 Zoll bleiben, es gibt aber nach meinem Geschmack nur wenig Alternativen.
In die Auswahl fallen für mich eigentlich nur BMW 359 in silber oder schwarz, oder von Z-Performance die 6 oder die neue 8.
Für Hinweise und Anregungen bin ich natürlich offen.
-
Hey,
ich höre es eigentlich jeden Tag. Silbergrund hoch macht schon Spaß und läd nicht gerade zu einer zurückhaltenden Fahrweise, gerade bei so einem Sound, ein
Habe einen weißen F31 mit M-Paket und wohne direkt an der Straße im Erdgeschoss.
Guß
Dominic
Hi Dominic,
ach du bist das mit dem weißen F31.
Ja die Wohnlage am Fuße des Berges ist nicht schlecht, um etwas Sound abzubekommen
Ich hoffe, es ist nicht zu laut und störend.
Wenn ich dich mal sehe, halte ich mal an.
Schönes WE und Grüße! Gehst heute abend bestimmt auch auf die Party nach Erlau!?
VG Micha
PS: So ein F31 mit M-Paket wird auch mein nächstes Fahrzeug
, beim Treffen letzte Woche waren auch schon 1-2 sehr schöne dabei
-
Hey,
ich höre es eigentlich jeden Tag. Silbergrund hoch macht schon Spaß und läd nicht gerade zu einer zurückhaltenden Fahrweise, gerade bei so einem Sound, ein
Habe einen weißen F31 mit M-Paket und wohne direkt an der Straße im Erdgeschoss.
Guß
Dominic
Hi Dominic,
ach du bist das mit dem schönen weißen F31. Die Wohnlage da unten ist nicht schlecht, um etwas Sound abzubekommen
Ich hoffe es ist nicht zu laut und störend.
Wenn ich Dich mal sehe, halte ich mal an.
Grüße und ein schönes Wochenende! Gehst heute abend bestimmt auch zur Party nach Erlau.
Micha
PS: so ein F31 mit M-Paket wird dann irgendwann mein nächstes Fahrzeug
-
Hört sich wirklich sehr gut.
Kann mich ja fast täglich von dem Klangbild überzeugen
Das Gesamtkonzept deines Autos ist sehr stimmig. Aus meiner Sicht passt da alles zusammen. Besonders schick finde ich die fehlende RelingGruß aus der Nachbarschaft
Hi du,
wo hast du mich denn gehört, der Auspuff ist erst die 2. Woche drunter und ich fahre doch sehr zurückhaltend
Wer bist du und welches Auto fährst du denn?
Grüße! Micha
-
Hab die Alpina B3 Getriebesoftware jetzt auch schon ein paar mal geflasht.
Bisher alle begeistert. Vorallem wenn man gleich noch die Motorsoftware mit anpasstWer aus dem Raum Hannover kommt, kann sich gerne melden.
Bin auch öfters mal in Deutschland unterwegs, z.b. Südharz oder soGruss Rick
Was meinst du genau mit "Motorsoftware" anpassen? Chiptuning oder gibts es da auch andere Datenstände für das Motorsteuergerät?
PS: Fahre jetzt auch seit 2 Monaten die Alpina Getriebe Software und bin glücklich damit.