Ich habe meine auch bekommen, hm, was soll ich sagen. Das spitze Teilstück das je zur Fahrzeugmitte ragt, bekomme ich nicht ohne sehr viel druck anliegend auf die Stoßstange. Ich weiß nicht wie ich das verkleben soll, ohne die Flaps dauernd an die Stoßstange zu pressen.
Ja das ist bei mir auch so, ist jetzt schon bei meinem 2. Satz so von SK Challenge. Wenn ich die Flaps von oben ansetze und dann in die Ecken des Stoßfängers anlege ist in der Mitte so 2-3mm Abstand. Diesen bekommt man mit der KLebestreifenvariante auch nicht weg.
Ich habe das Ganze mit etwas Gummimasse aufgefüllt, damit der Abstand/Spalt nicht so direkt offen steht. Bin damit zufrieden
PS: Meine alten Flaps waren zu lediert und ich ich war begeistert, dass der Stoßfänger unten drunter gut geschützt wurde und wie neu aussah.
Allerdings fehlt dem Auto ohne Flaps etwas
Daher kommt für mich nur die austauschbare/rückrüstbare Variante mit Klebeband in Frage. Also nicht der feste Karosseriekleber.
Anbei ein Bild mit den Zutaten für eine rückrüstbare einfache Variante: Outdoor Klebeband, Spreizmutter und Schraube, große Unterlegscheibe, damit sind die Flaps auch unten noch einmal bombenfest fixiert.