Der Ansatz sieht so übel aus O.O ....
Bomben Optik!!!!
Kannst das nochmal übersetzen? Der Ansatz sieht so übel aus O.O
Der Ansatz sieht so übel aus O.O ....
Bomben Optik!!!!
Kannst das nochmal übersetzen? Der Ansatz sieht so übel aus O.O
Kleines Felgenupdate, ebenso auf OEM zurück gewechselt inkl. kompletter Aufbereitung
Was ist, wenn die Diebe das Auto nicht richtig warm fahren!?
Ich weiß auch nicht was besser ist...
Glückwunsch noch, Dein M ist echt sehr lecker.
PS: da wäre ich auch nicht auf den Parkplatz gekommen, ich kann auch nicht mehr alle Parkplätze oder Parkhäuser nutzen, man muss schon echt
sehr vorsichtig bei Hügeln, Schrägen Einfahrten und Parkplätzen sein.
Komme auch ab und zu an für mich unmöglich befahrbare Einfahrten
Aber optisch höher wöllte ich Ihn auch nicht haben
Wer schön sein will, muss leiden, war schon immer so Die Freude an der Tiefe entschädigt dann wieder
Sieht Super aus! in 20 Zoll sind die Top
Sehr interessante Gewichtsangaben, denn wirklich leichte Felgen findet man nur selten.
Mal ne Frage, ist sonst außer dem neuen Produktionsverfahren an der Race GTS 2 (Neuheit 2014) noch etwas anders als an der
normalen Race GTS die es schon länger gibt. Ist das Design genau identisch?
Danke und Grüße!
Alles anzeigenHallo,
so ich habe nochmal bei Breyton nachgehakt und folgende Antwort erhalten. Das hört sich doch gut an und werde mir die Felgen bestellen.
Unser GTS 2 hat in 19“ sowie in 20“ein deutlich geringeres Gewicht als ein Rad in normaler Guss Technologie hergestellt.
Das 20“ Flow-Forming-Rad wiegt in 8,5x20“ gerade mal 10,7 kg . Das sind im Schnitt ca. 2-3 kg weniger als ein gegossenes Rad.
Die 19“ ist FEM (Festigkeitsberechnung) berechnet und dabei wurde das Endgewicht mit 9,5-9,8 kg errechnet.
Da die Räder zur Zeit erst produziert werden, kann die Bestätigung natürlich erst nach Vorlage des ersten Rades erfolgen.
Die FEM Berechnung ist jedoch so genau, dass es hier überhaupt keine Abweichung von dieser Gewichtsangabe zu erwarten ist.
Ob das Rad dann letztendlich 9,5 kg oder 9,8 kg hat wird Ihre Kaufentscheidung sicherlich nicht beeinflussen.
also ich habe auf dem asphaltfieber bestimmt 10x Autos E90 mit Carbon Flaps angeschaut, die meisten mit Carbon haben auch die kleinen Spalten. 1-3mm Spalt zur Mitte hin.
Ich finden damit kann man auch leben, es ggf. wie oben beschrieben noch abdichten.
Was mir aufgefallen ist, die unlackierten sahen an den Fahrzeugen besser aus. Weniger Spalt. Liegt vielleicht auch daran, dass man die unlackierten besser anpassen kann, vielleicht auch vor dem lackieren heiß machen und leicht die Form anpassen, was bei den Carbon nicht so einfach geht, da sonst der Klarlack kaputt gehen würde.
Hat jemand ein Foto wie die an einem weissem Auto aussehen?
An einem weißen Auto würde ich auf jeden Fall an der Fläche zu den Luftgittern/Neblern einen Streifen schwarzes Klebeband oder schwarze schwarze Carbonfolie etc.
unter die Flaps machen. Damit der Untergrund an dieser Stelle dunkel ist, sonst lunzt aufgrund der Passform das weiße an manchen Stellen noch leicht hervor.
Verstehe Euch Jungs, mir gings genauso. Man liegt aber ja nicht vorm Auto. Aus 1m Abstand sieht man es kaum noch. Könnte Euch jetzt Fotos mit etwas Abstand zeigen, wo man nix mehr sieht.
Hm OK, scheinen dann alle so zu sein. Hast Du denn ein Detailfoto vom montierten Zustand?
Also die Dichtmasse heißt Gummidichtung Flüssig. Wird wie ein Stück Gummi und geht ohne Beschädigungen wieder runter.
Besser also so wie auf dem Bild habe ich es auch nicht hinbekommen. Ist aber dann so okay finde ich.