Brauche ich das FRM2, damit das Tagfahrlicht der LCI Scheinwerfer bei meinem VFL funktioniert?
Beiträge von Merlin1997
-
-
Also ich habe auch die von Hypercolor, allerdings ohne Check und bei mir dimmen sie flüssig ab. Ich sehe da kein Stocken...
Hast du die mit einer LED oder die mit 3 LEDs? Wie findest du die Ausleuchtung?
-
Warum bestellst du mit Lampenüberwachung? Innen unnötig. Die von BMW dimmen, kann also daran liegen.
Naja ich dachte mir vorsichtshalber lieber mit Check. Also die Dimmen ja auch, aber nicht so schön "flüssig" wie die Halogen. -
Habe jetzt die Innenraum LEDs von Hypercolor verbaut. Es sind die W5W Sockel, axial mit Check. Jetzt habe ich ein kleines Problem.
Die Leuchten sollten ja, wenn man die Tür schließt bzw. öffnet abdimmen. Aber bei den LEDs ist es so "stockend" und nicht so "flüssig". Liegt es daran, weil die die LEDs mit Check bestellt habe? Oder sind die Kaputt?Danke und Gruß
-
Hi
mir ist grad eben etwas aufgefallen als ich mal ne kurze Strecke im 1 bzw. 2ten Gang mit offenem Fenster gefahren bin. Und zwar wenn ich den 1 Gang einleg und losfahr dann klackts bzw. klapperts immer etwas. Ist das bei euch genauso? Hat mich eben doch etwas verwundert und dachte zuerst evtl. is da was locker oder sowas. Aber habs dann nochmal paar mal probiert und denke im Moment das es doch normal ist. Was meint ihr? Ist das bei euch genauso. Wie gesagt hats mich halt etwas verwundert.
mfg Christian
Hey,
ist ja schon langer her, aber was ist damals aus diesem Problem geworden. Würde mich mal interessieren.
Danke und Gruß
-
diese hier müsten passen vorausgesetzt Valeo-Nachrüstsatz
Danke! Ich nerve bestimmt schon :-D:-D
Habe zur Zeit Valeo Halogen Scheinwerfer drin. Muss ich darauf achten, dass die LCI auch von Valeo sind?
-
Hallo
habe meine alte limo damals auch umgerüstet
hatte sie von diesem Anbieter
kann ihn sehr weiterepfehlen ...
http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…teile&hash=item51a0aa43ff
habe damals ein gutes Angebot geschossen weit unter 400
wenn du dir Ringe anders beleuchten willst bau dise vorm Einbau um
Ersparst dir viel Arbeit
Viel Spass beim umrüsten
Hi,vielen Dank!!
Sag mal was muss ich beachten, wenn ich die Ringe Weiß haben möchte. Was muss ich mir kaufen?
Danke
-
Kann ich mir einfach die Scheinwerfer vom LCI Model bestellen? Dachte die ganze Zeit, dass es die LCI Scheinwerfer in einer besonderen Ausführung für den VFL gibt.
-
Danke für die Antwort. Leider finde ich die Scheinwerfer nicht bei leebmann24.de. Gibt's andere Online Shops die das anbieten?
-
Hallo,
Ich mache hier für meine Fragen nur ein Thema auf, weil ich echt keine Antworten auf bestimmte Fragen gefunden habe:). Falls ich doch was übersehen habe, bitte link posten.
Also zu meinen Fragen. Ich habe ja schon so einiges in den letzten Tagen in diesem Forum gelernt! Zum Beispiel:
Ich weiß jetzt, dass ich einen VFL E90 habe!
Ich würde mir gerne die LCI Scheinwerfer bei meinem VFL einbauen. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Scheinwerfer bekommen kann? Am günstigsten....:)
Die Corona-Ringe sind ja bei den LCI Halogen Scheinwerfern so gelblich. Ist es möglich die heller bzw. "weißlicher" hinzugekommen, evtl. Tausch der Lampen für die Ringe?
Bitte nicht übel nehmen, ich habe echt wenig Ahnung von sowas. Daher vielleicht diese "doofen" Fragen.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und Gruß aus Hannover