LCI Halogen Scheinwerfer für VFL E90

• Hallo,

Ich mache hier für meine Fragen nur ein Thema auf, weil ich echt keine Antworten auf bestimmte Fragen gefunden habe:). Falls ich doch was übersehen habe, bitte link posten.

Also zu meinen Fragen. Ich habe ja schon so einiges in den letzten Tagen in diesem Forum gelernt! Zum Beispiel:
    Ich weiß jetzt, dass ich einen VFL E90 habe!
    Ich würde mir gerne die LCI Scheinwerfer bei meinem VFL einbauen. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Scheinwerfer bekommen kann? Am günstigsten....:)
    Die Corona-Ringe sind ja bei den LCI Halogen Scheinwerfern so gelblich. Ist es möglich die heller bzw. "weißlicher" hinzugekommen, evtl. Tausch der Lampen für die Ringe?
    Bitte nicht übel nehmen, ich habe echt wenig Ahnung von sowas. Daher vielleicht diese "doofen" Fragen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und Gruß aus Hannover

• hallo!

also "günstig" bekommst du sie sicher beim leebmann.. da gibts sogar forumsrabatt.. musst mal im forum suchen ;)
    vl. findest ihn sogar unter den usern... dann schaust dir an welche themen er eröffnet hat und dann solltest die infos finden ;)

theoretisch haben die die gleichen lampen wie die VFL-Xenon-Scheinis.. also müssten deren LED-Beleuchtung auch hier funktionieren.. bin mir da aber jetzt nicht zu 100% sicher

• Danke für die Antwort. Leider finde ich die Scheinwerfer nicht bei leebmann24.de. Gibt's andere Online Shops die das anbieten?

• Kann ich mir einfach die Scheinwerfer vom LCI Model bestellen? Dachte die ganze Zeit, dass es die LCI Scheinwerfer in einer besonderen Ausführung für den VFL gibt.

• Hallo :thumbsup:

habe meine alte limo damals auch umgerüstet ;) hatte sie von diesem Anbieter :thumbup: kann ihn sehr weiterepfehlen ...

http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…teile&hash=item51a0aa43ff

habe damals ein gutes Angebot geschossen weit unter 400 :rolleyes:

wenn du dir Ringe anders beleuchten willst bau dise vorm Einbau um :!: Ersparst dir viel Arbeit :!:

Viel Spass beim umrüsten

• Hi,

vielen Dank!!

Sag mal was muss ich beachten, wenn ich die Ringe Weiß haben möchte. Was muss ich mir kaufen?

Danke

• Zum Thema umbauen auf LED gibts hier im Forum massig Infos, also nicht so voreilig fragen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: