ZitatDas ist scht mega schade... Für 3 Personen kannst du kein so ein gutes Angebot machen, oder?
Wäre echt gut wenn man da vielleicht doch noch was machen könnte. z.B. 399 zzgl versand statt inkl. oder so
ZitatDas ist scht mega schade... Für 3 Personen kannst du kein so ein gutes Angebot machen, oder?
Wäre echt gut wenn man da vielleicht doch noch was machen könnte. z.B. 399 zzgl versand statt inkl. oder so
Naja glaub des werden keine 10 mehr :D.
Schade
3 sind ja bis jetzt nich so viel
Servus,
Ich habe am Dienstag ein neues Schaltzentrum mit Mufu und Tempomat eingebaut.
Dazu auch gleich noch vom Serienlenkrad auf M Lenkrad mit Mufu umgerüstet.
Es hat alles super funktioniert und die Mufu Tasten haben auch geleuchtet.
Testen konnte Ich die Tasten nicht da ich ein 2 Din Navi eingebaut habe und man dazu zuerst einen Adapter für die Mufu einbauen muss.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Am letzten Mittwoch habe ich kurz zum ausparken das Lenkrad ausgeschlagen und es hat kurz auch was geknackst.
Seitdem geht das Licht nicht mehr an den Mufu Tasten.
Gestern war ich dann noch beim codieren von einem Forummitglied und dort wurde etwas in der Art angezeigt : Mufuverbindung defekt.
(es wurde auch angezeigt das die Seriennummer des Schaltzentrum nicht mit dem Fahrzeug übereinstimmt)
Heut hab ichs auch nochmal alles rausgebaut und wieder rangebaut. Leider ohne Erfolg.
Es war auch nichts abgebrochen oder so in der Art.
Habt ihr vielleicht eine Idee was man passiert sein könnte ?
Am besten der ,, leiter" der Sammelbestellung alle anschreiben die auf der Interessenliste stehen.
Leider muss man vielen hinterher laufen
ZitatKommt drauf an was du vorher drin hattest. Mal gehts, mal gehts nicht soweit ich weiß. Wenn dein FA das nicht vorsieht, dann muss es codiert werden (Meine Info).
Hängt wohl von mehreren Faktoren ab.
Davor war ein Standardlenkrad ohne Mufu drin.
Zusätzlich wurde auch noch das Schaltzentrum mit Tempomat gewechselt.
ZitatLaut google muss erst codiert werden, aber das ist ja schon fast standard bei nachrüstungen.
ja aber viele die es anchgerüstet haben meinten das die Mufu gleich schon geht und nur noch die Fehlermeldungen gelöscht werden müssen
Ich habe gestern das M Lenkrad mit mufu und neuem Schaltzentrum (mit Tempomat) nachgerüstet.
Meine Frage ist ob die Mufu Tasten gleich schon nach dem Einbau funktionieren? ohne das etwas codiert wurde
Das Fehlermeldungen da sind ist ja klar.
Also ist es notwendig zuerst zum Codierer zu gehen bevor ich das Interface einbauen lasse oder gehen die Mufu tasten auch so schon ?
Servus leute,
Ich weiss es gibt sicher schon einen Thread über das mufu Nachrüsten, allerdings hab ich eine Spezielle Frage dazu.
Ich habe mir ein 2 Din Navi einbauen lassen.
Und gestern habe ich ein neues Schaltzentrum mit Tempomat und mufu eingebaut und zusätzlich auch noch ein mufu Lenkrad nachgerüstet.
Davor war keine mufu vorhanden.
Um du Mufu auch bei diesem Navi nutzen zu können muss ein Interface eingebaut werden.
Dieses Interface muss aber mithilfe der Mufu bedient und installiert werden.
Meine Frage ist jetzt: geht die Mufu steuerung sofort nach einbau des Lenkrades oder muss man die erst freischalten ?
Ich habe nämlich von einem codierer erfahren, dass man nur die Fehlermeldungen rauscodieren muss und das die Mufu schon funktioniert direkt nach einbau
stimmt das so ?