Bestellliste :
1. LK4592
Bestellliste :
1. LK4592
Für 399 komplettpreis bin ich dabei.
Was zahlt man so ca. Für 2 earthquake sws8 subwoofer ?
ZitatHat das Clarion eigentlich nen DVBT-Tuner integriert?
Ja hat es ;).
Is ne nette Spielerei, aber naja der empfang ist nur in Städten gut.
Man darfs ja eigentlich auch nur bei ausgeschaltenem Motor anmachen
Radioempfang ist auch noch so ne Sache, aber da gibts so eine DB+ Box mit der man die Radiosender in Mp3 Quali empfängt ohne rauschen.
Also ich habe ein 2 Din Navi nachgerüstet.
Dafür bräuchte man aber leider auch eine 2Din Blende.
Bei ebay bietet ein Anbieter wirklich hochwertige und qualitativ sehr gute Blenden an.
Preislich sind sie leider bei 100 Euro.
Ich habe mir das Clarion Nx-702e einbauen lassen.
Bei den e90 Fahrzeugen mit Klimaautomatik ist die Blende qie beim Dynavin Navi.
Bei denen mit manueller Klima sind die Klimaknöpfe oben und das Navi unten, ist aber kei Problem.
Es können bei meinem Navi komplett alle Funktionen übernommen werden ist alles top bei dem Navi, allersings für 899 (dank rabatt)
Auch nicht sehr billig.
Das Clarion Nx 702e ist glaub auch eines der besten Navis zurzeit.
Schade das es noch keine 8 zoll blende fürn e90 gibt sonst hätte ich mir das neue 8 zoll Navi von Alpine eingebaut, weil des wirklich Top ist aber das Clarion ist meiner Meinung nach genauso gut aber ist ansichtssache.
Wie gesagt wer auch einfach ein 2 Din Navi haben will kann es auch mit einer Blende machen.
Diese hat eine super Passgenauigkeit steht nirgendwo was über.
Könnt n Bild bei mir in der Fahrzeugvorstellung schauen.
Zitatwieso hast du dir dann nicht gleich das x-ion 200 plus system gekauft wenn du so auf bass stehst?`welchen aktivsubwoofer hast dud ir denn geholt?
Ja wollte Ich auch, allerdings hab ich das xion 200 blliger bekommen.
Und dort wo ich es einbauen lasse wird das Plus System leider nicht angeboten keine Ahnung warum.
Die arbeiten aber schon an einem besseren Bmw System weiss nicht genau an was für einem. Des bauen sie mir dann aber kostenlos ein.
Muss nur die Differenz zwischen den beiden Systemen zahlen.
Naja Ich hoffe dass das Xion 200 System eine verbesserung ist
Und son kleiner Aktivsub reicht mir persönlich dann auch noch zusätzlich . ist der axton ab20a
Also wer etwas bass noch will dem würd ich einen Aktivsub einfach noch fürn kofferraum empfehlen.
Vorrausgesetzt ihr habt ein Durchladesystem.
Lass mir jetzt auch des Xion 200 einbauen.
Da Ich aber ein bisschen mehr auf Bass stehe hab ich mir noch nen kleinen Aktivsubwoofer gekauft.
Okay ich selbst hatte kein Navi und hatte mir das 2 DIN Navi Clarion NX702E einbauen lassen.
Probehören werde Ich dann aber auch mal machen.
Werde außerdem nen kleinen Aktivsub hinten reinmachen.
Wird dann hoffentlich n bssle den Bass verstärken auf den ich mehr wert lege.
Aber werde dir dann mal berichten vielleicht wirds auch früher reinkommen
Glaube die mal etwas billiger gesehen zu haben weiss leider nicht mehr bei welcher Firma genau
Wenn du noch warten kannst dann kannst dus im Sommer mal bei mir hören.
Aber lass es leider erst so Mai / Juni einbauen.
Was gefällt dir nicht so daran ?