Zitathahah
Kurz, knapp und ganz wichtig schmerzlos
und ohne sinnvolle begündung
Zitathahah
Kurz, knapp und ganz wichtig schmerzlos
und ohne sinnvolle begündung
ZitatAh ok, meine hier vor Ort verlangt 200-220Euro komplett. Aber hat mich schon gewarnt, dass es nicht perferkt wird und nur die schwarze Folie nehmen kann.
würde mir da dann lieber einen besseren aussuchen , wenn der nicht mal garantieren kann das es perfekt aussehen wird.
Meiner hatte damals außerdem noch eine große Auswahl an Tönungsfolien.
Ich habe 150 Euro gezahlt.
War ein Gutscheinangebot für kurze Zeit in Stuttgart. Für ein Coupe hätte der Gutschein nur 90 Euro gekostet.
Über 200 hätte ich damals aber auch nicht ausgegeben
Also Ich werde mir die Schwarzen Chrome Felgen auch holen.
Meiner Meinung nach sind diese hier eher dezent und nicht so prollig wie man andere Chromfelgen.
Man sollte Sie natürlich immer Sauber halten
Zitat
Der erste ist mir Sicherheit ein Fake .
Zitatwie ich bereits erwähnt habe, bin ich nur geschäftlich in deutschland (2-3 Jahre), außerdem bin ich erst 24 jahre, ich denke mal dass ich in 2 Jahre werde ich ein neues auto kaufen. meint ihr 320i 150.000km für 8000 Euro (optisch Top zustand) angemessen?
Liebe grüße
Ich bin 20 und werde es vorraussichtlich länger behalten :D.
Wenn dir die normale Optik und auch die Innenausstattung reicht, dann ist das ein guter Preis.
In 2 - 3 Jahren wird der wiederverkaufswert auch nicht so drastisch gesunken sein.
Wenn du ihn nicht selbst herrichten willst bzw. ihn länger fahren willst würde ich auch ein anderes auto holen.
Aber ist schon ein spottpreis für den man hier die Benziner bekommt .
Die Dieselfahrzeuge sind da noch ein bisschen höher im preis.
Hab vor einem jahr 14.000 für meinen sehr gut gepflegten e90 320d ausgegeben mit 57.000km, war auch nicht soviel Ausstattung dabei (nur Serie)
Da ich ihn aber länger behalten wollt und auch noch will, richte ich ihn halt jetzt bisschen her ;).
Kommt also immer drauf an auf was du Wert legst und wie lang du ihn fahren wills
Wenn du ein ungefähren preis weisst kannst dich ja melden ;).
Bin auf der suche nach 2 sportsizte
Könnte man eigentlich auch das Amaturenbrett mit Alcantara beziehen oder würde da irgendwas mit dem Airbag schief gehen ?
ZitatWerde die nänchsten Wochen bei einer beigen Lederausstattung die Leisten beziehen. Sobald diese fertig sind, werde ich Bilder ins Netz stellen.
Sehr gut