Also die ersten Angebote kamen schon von zwei Firmen.
die sagen von 800 - 1000 Euro kosten alle Teile zusammen.
Find den Preis eigentlich Top weil Motorhaube auch dabei ist.
![]()
Beiträge von LK4592
-
-
Zitat
600 Euro fürs lackieren? Wer sich so über den Tisch ziehen lässt

Ist mir eigentlich egal was er dafür verlangt
Ich muss es ja nicht bezahlen
, sondern der der mir den kleinen Kratzer reingemacht hat.Okay dann werd Ich glaub auch bei der Lackierung bleiben.
Wieviel würdet ihr höchstens für die 4 Teile ausgeben oder was ist ein angemessener Preis?
Also die beiden Stoßstangen und Motorhaube sind leider schon lackiert in unterschiedlichen farben.
Seitenschweller sind grundiert. -
Hei Leute,
zwar steht mein Lci M Umbau erst gegen Sommer an, allerdings will ich mich früh genug darüber informieren.Ich habe mir Lci M Paket Teile gekauft, also Stoßstange vorne und hinten , Lci Motorhaube und Ich will mir noch Perfomance Schweller holen.
Da man aber eigentlich unmöglich an alle Teile in der Wagenfarbe kommt die unbeschädigt sind, habe Ich auf die Farbe nicht geachtet,
habe somit gegenüber anderen Teilen, die meist nur grundiert oder eben sehr zerkratz waren immer die hälfte oder mehr gespart.Nun ist meine Frage soll ich alle Teile in Wagenfarbe lackieren lassen oder gleich das komplette Auto folieren lassen ?
Mir hat demletzt jemand einen kleinen kratzer reingefahren in die stoßstange, diese musste dann komplett lackiert werden, was insgesamt schon nur für die hintere
Stoßstange 600 Euro gekostet hat (musste ein glück nicht Ich zahlen).Wo komme Ich wohl billiger weg oder was ist die bessere lösung? was meint ihr ?
-
-
Zitat
Was ist eigentlich aus deinem Wooferproblem geworden LK???
Leider kein Mucks.
Naja Ich glaube die Werkstatt wird mir das aber kurz umsonst reinmachen wenn ich das xion 200 von denen renbauen lasse, sie müssten ja so oder so dann an die Batterie.
Dürfte kein Problem sein. -
Okay will eh noch zusätzlich nen kleinen Aktivsub in Kofferraum verbauen.
Dann reichts hoffentlich mim bass. -
Zitat
dann lass dir sicherheitshalber noch ein seperates Kabel für die Hochtöner mit verlegen, auch wenn du es jetzt nicht brauchst.
Für was brauche ich dann das zusätzliche wenn ich mal umrüste ?Habe grad in einem anderen Forum gelesen, dass bei manchen woofern des xion 200 ein produktionsfehler gab.
hier mal den erfahrungsbericht dazu : http://www.motor-talk.de/forum…on-200-plus-t4118629.htmlWar das bei euch auch schonmal der fall ?
Sind beim xion 200 plus eigentlich nur die Subwoofer unterschiedlich oder auch die Mitteltöner?
Aber beim xion 200 spür ich schon ordentlich und sauber den bass oder ?
-
Nicht schlecht.

Könnte man nicht auch die subs und die mitteltöner an eine Endstufe ?
oder ist es besser die subs seperat an eine zu machen ?
Die Werkstatt hatte nämlich nur eine erwähnt -
Des normale oder des Xion 200 Plus ?
Was durfte bei dir noch so rein ? -
Zitat
erst das wichtigste und zwar den Sound im Auto
na dann viel spaßSo siehts aus.
Im Winter ist eh nichts groß mit Exterieur Umbau dann lieber das Interieur
.Dank dir.
Hast du eigentlich auch das Xion 200 drin ?