Das Auto ist der Hammer !!!
Beiträge von arek_E90
-
-
Ich habe mein AP Fahrwerk seit paar Tagen drin und bin BIS JETZT zufrieden !!
-
Hallo,
mein Bekannter hat ein Gewindefahrwerk von SuperSport eingebaut und hatte auch Poltern und das paar tage und keine konnte Ihn helfen...
Alles wurde wie immer auf das Fahrwerk geschoben, wie viele hier es machen...und dann haben wir den Wagen selber hoch gehoben und was war ...Bei Stabi war die Farbe ab...Die Bremsleitung hatte dagegen gehauen. Wir haben den Halter umgebogen....und jetzt ist nach Wochen Ruhe...
-
Mit AP kannst du nichts falsch machen, ich bin auch super zufrieden und glaube mir, es hat lange gedauert bis ich mich entschieden habe...
-
Hi,
ich habe vor eine Woche mein AP Fahrwerk eingebaut und bin sehr zufrieden und selbst bei KW hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es das selbe ist...aber egal..Die bei der der Werkstatt die es dir nicht einbauen wollen, sollen einen anderen Beruf ausüben, denn von Einbau her ist es egal was es für ein Fahrwerk ist denn die sind von Einbau her alle gleich, und ob er gut ist oder schlecht , merkst DU erst beim fahren und nicht die in der Werkstatt !!!
PS. Der Einbau darf auch nicht mehr als 250€ kosten
-
Ich habe einen AP Gewindefahrwerk vor kurzen eingebaut.
Habe es jetzt ca. ne Woche und bin super zufrieden ...;-) -
Hi,
Ich weiss nicht, aber der 3er ohne Navi sieht nicht so guuut aus...Wenn der Bildschrim fehlt, ich weiss nicht...Ich würd es sein lassen.
Mfg Arek
-
Joooo.....das mit dem Turbo habe ich auch schon gehört....Ich hoffe, dass ich mehr Glück habe...;-))
-
Hi,
wo ich meinen kaufen wollte, war ich bei BMW und die sagten mir, dass die 163 PS Motoren wohl sehr gut sind...weil ich das selbe Problem hatte mit dem Kauf...Jetzt habe ich mir einen gekauft der nur 55 000 gelaufen hat und bin froh...
Manche sagen so und manche so...deshalb solltest du besser so schauen, dass er dir Optisch zusagt und die EXTRAS müssen auch da sein..
Meiner ist von 2007, 320d, und 55 000gelaufen und hat allen EXTRAS und mit BMW Garantie dazu...;-)
.....und bis Super zufrieden...
-
Hi,
Mein Bruder hat auch das kleine Navi und MP3 kann er abspielen...wenn du es nur wegen MP3 CD
haben willst, dann brauchst du nur anderes Laufwerk...denk ich...
mfg Arek