willkommen im 335d club
wirst ihn lieben
willkommen im 335d club
wirst ihn lieben
weiß gar nicht welches tutorial ich zuerst schauen soll
mit meinem silbernen nutze ich gern das Überraschungsmoment!
Tach Ihr BMW Verrückten,
ich habe beruflich mit dem Shop zu tun und habe natürlich gleich an euch gedacht.
Ich habe die Inhaberin dann gefragt, ob Sie preislich was machen kann, sobald mehrere von euch hier Interesse an einem Satz haben.
Sie sagte, das sie ab 3 Felgensätzen schon was machen kann, konnte mir aber noch nicht sagen wieviel gehen würde.
Kommt drauf an wieviele es letzten Endes werden, die bestellen.
Zu den Felgen an sich kann ich nichts sagen, denn ich stehe nur in telefonischen Kontakt.
Aber vielleicht finden sich ja welche die Interesse haben.
Ich meine es ja nur gut mit euch.
Da ich desöfteren mit diversen Shopinhabern zu tun habe, werde ich auch zukünftig so machen, gleich mal Prozente fürs Forum rauszuholen.
Natürlich nur bei den autorelevaten Händlern.
ich bin nächste woche auf Rügen.
Im Oktober nochmal auf dem Darß
Vielleicht sieht man sich mal
Gruß nach Rostock
Hallo aus Berlin.
das mit dem Drehrad ist bei mir auch so. Als Beispiel wenn ich durch meine Telefonnummer scrolle.
will dann nach unten scrollen, das rädchen blockt, den drehknopf nach unten drücken und weiterscrollen.
Und zum ölen:
Bei der Aussage vom Händler, stellen sich bei mir schon die Nackenhaare hoch. Ich glaube nicht das du dich mit nem ölenden Motor rumärgern willst.
Möglicherweise ist die Ursache ne kleine - aber nur VIELLEICHT
Mit der Aussage "das ist normal" sieht man auch die Bereitschaft der Fehlerfindung durch den Händler. VIelleicht ist er froh wenn der 35´er vom Hof ist.
Ist meine Meinung so aus der Ferne!
Sonst kann ich den 335d nur empfehlen!
Danke für die Antwort.
Mit Biegen und Brechen meinte ich, das die Einsatzkräfte halt so wenig wie möglich Zeit verlieren, um an den Patienten zu kommen.
der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
Sollte es die Kollegen der Rettung drauf hinweisen, das wenn sie die Karre aufschneiden oder spreizen wo die Airbags und der Prallschutz ist?
Meiner Meinung nach ist doch bei der Rettung alles egal. Die schneiden dich da raus auf Biegen und Brechen.
und wer schaut dann dort unter die Sonnenblende wenn man die da lagert?
Auf der anderen Seite verstehe ich den Einsatz um es den Kollegen einfacher zu machen.
Also abschließend, finde sie nicht unnütz, aber wenn ihr mich noch ein wenig aufklärt überleg ich auch ob ich sie mir ausdrucke.